Menu schließen

Intimrasur und Sex...

Frage: Intimrasur und Sex...
(34 Antworten)

 
Hey
Ich hab mal ne frage:
Die meisten jungs wollen es ja glatt und rasiert bei mädchen haben.
Aber sex hat man ja meistens abends/nachts oder spontan... Und man kann nicht immer schnell vorher unter die dusche steigen. bei mir ist es so, dass ich jeden abend dusche und mich dann auch immer rasiere, nur ist es zum abend hin wieder ein bisschen da und pieckst. Wie soll ich das managen? wie macht ihr`s und an die jungs: stört es euch sehr, wenn es dann ein bisschen pieckst?

LG
LOVE GIRL
GAST stellte diese Frage am 25.06.2006 - 11:56

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 13:02
Und wenn man sich wirklich jeden Tag rasiert,
kriegt ma auch voll die gereizte Haut..... mit lauter so roten Stellen un so und da finde ich n paar Stoppel besser

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 14:31
sowas stört keinen kerl, der ernsthaft sex mit dir haben will...^^

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 14:34
der ernsthaft sex mit dir haben will....
sex is ja soooo ernst :D
ne mal spaß beiseite, ist es schlimm ihn zu küssen obwohl er sich am tag zuvor das letzte mal rasiert hat?

für manche leutz ja, für andere nicht, frag mal deen freund, vllt steht er ja auf urwald^^

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 14:44
damit meinte ich, der einfach geil auf sie is, verstehste....? dann juckts einen doch nich, wenns n bissl stachelt....!

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 14:48
ich find auch du machst dir da zuviele gedanken...an paar stoppeln könn ja nu wirklich net so schlimm sein^^

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 14:50
damit sind wa uns kerle ja nu einig..... also kein kopp machn, wenns piekt...... oder denkst du dir auch, wenn er nich frisch rasiert is..... OHMEINGOTT?

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 15:56
versteh dein problem nur allzu gut.. hmm naja en wertvollen tipp hab ich aber leider nich..
ich würd dir jetz ja wachs, oder epiliern raten, aber naja..
hmm is wahrscheinlich auhc nicht das wahre..

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:23
eure typen raiseren sich...omg...das mag ich gar nich...!

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:25
naja man muss ja nicht alles wegmachen, man kann ja auch nur stutzen und ein bär sieht ned wirklich toll aus .. find ich zumindest


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 25.06.2006 - 21:31
Also ich würde auch duschen vorschlagen dieses problem hat auserdem jeder... leider^^
also wenn ich einen Freund hab dan dushc ich auch immer bevor er kommt naja und wenn er mal spontan vorbei kommt den sag ich ihm auchd asic hmich mal frisch machen gehe...

 
Antwort von GAST | 26.06.2006 - 15:48
interessante frage, auf die Idee bin ich noch garnet gekommen, aber gut man lernt eben nie aus, aber die antwort dieser Frage findet man hier ja auch von daher ich hab was neues gelernt *gg*

 
Antwort von GAST | 26.06.2006 - 15:53
Oh nein...ich habe drei Stoppel an der Musch^^
Ja ,ein Thema das die Welt interessiert..Solange du da unten keinen Dschungel hast ,ist doch alles palletti^^

 
Antwort von GAST | 26.06.2006 - 15:59
Es ist echt natürlich wenn du da Stoppeln hast und keiner wird dir dafür den Kopf abreißen und auf so dämliche Kommis hier von einigen würd ich auch nix geben.

Mach dir also keine Gedanken um sowas. Es gibt viiiiiiel schöneres worum man sich Gedanken machen sollte... zB ein romantisches erstes Mal! ;-)

 
Antwort von GAST | 26.06.2006 - 16:02
Als ob das Mädchen sich jetzt noch Gedanken um ein romantisches erstes Mal machen muss^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: