Menu schließen

Skinhead und zusammenhalt

Frage: Skinhead und zusammenhalt
(24 Antworten)

 
wwww.du-sollst-Skinheads-nicht-mit-nazis-Verwechseln.de

http://SkinForum.xy.tc

www.OiPunk.de
GAST stellte diese Frage am 21.05.2006 - 17:31

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 17:55
alles spaß hier doch nur ^^

dennoch ist es eine andere weise von spam und kann mit verwarunungen bestraft werden warum wir jetzt auch besser aufhören sollten ^^
dennoch richi thx für die hilfe *geehrt fühl*

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 18:01
kA, um was es hier geht und warum der oiskaoi dieses Thread in Latein gepostet hat

egal ...

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 18:02
ich kann weder punks, noch nazis noch zecken leiden...alles autonome terror macher und feige! wenn man nur einmal was sagt, is die ganze gruppe da und is einer alleine...macht er sich fast in die hose...also demnach...alles müll...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 21.05.2006 - 18:03
Zitat:
kA, um was es hier geht und warum der oiskaoi dieses Thread in Latein gepostet hat

egal ...

Hier gehts um nix. Und oi-ska-oi is einfach nur ne Spamsau...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Latein-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Latein