Menu schließen

Punks, Gothics, ...

Frage: Punks, Gothics, ...
(19 Antworten)

 
Hey muss etwas über die jugendszenen in Deutschland schreiben! Welches Outfit haben sie, Welche Musik hören sie, welches Outfit haben sie? Kann mir da jemand helfen , krieg zwar en bissel was zusammen, aber wenn ihr vll. was wisst, was ich nicht weiß... ;)
Danke !
GAST stellte diese Frage am 18.05.2006 - 19:32

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:34
also das ist auf jeden fall nicht definier ba!

aber die in den extremen zsenen sind schon erkennbar...

gothics ...meist sehr dunkel...patchouli

punks...auffällig...manche iro ^^...jucks...ja sowas halt

und das ist mal kein klischee^^

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:35
wikipedia wird dir am besten helfen

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:35
Ich glaub das schaffste auch alone .. :P


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 18.05.2006 - 19:35
chucks heitß das die sind geil die dinger *auf füße gugg*

naja, bei punks is das eigentz nen bissel verschieden ?! ...

aber musik stil ist eigentz leichter festzustelln als klamotten...wiki könnte da helfn^^


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 18.05.2006 - 19:36
Also Gothics.....

So viel ich weiss sind sie meist aus trauer zu dieser gruppierung gekommen. sie wurden durch ein unglückliches ereignis geprägt. das kann zum beispiel der tod eines geliebten menschen sein.
sie ziehen sich schwarz ganz klar schwarz an. oft sind die fingernägel schwarz angestrichen. die schminke, das makeup ist sehr hell also die gesichtsfarbe. die augen sowie die lippen werden schwarz geschminkt.

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:37
so zu gothic findeste das grundliegende auf http://www.gothic-info.de bei weiteren fragen kannste dich an mich wenden...

zu zecken kann ich nich viel sagen da die mir nur aufn piss gehn

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:37
dann halt chuks ich hasse eigentlich punks nur so nebenbei ...............

und der musikgeschmack ist mal unter letzter sau..will keinen angreifen..ist nur meine meinung


achja

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:39
geh mal auf www.slime.de is die deutsche punkband überhaupt(für mich). les dir ihre geschichte durch und dann haste schon so gut wie alles über musik von punks^^

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:39
ach du schon wieder
dann hör dir mal korrekte Sachen an und nicht so ein 2 Akkorde-Geschrammel!

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:39
hab mia vertippt es is http://www.gothicinfo.de XD

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:41
slime ... jaa jetzt sind sie cool und heißen rubberslime und machen scheiß musik

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:41
kaiser wetzke woher wusst ich nur das du auch hier noch auftauchst

najaaa was meinst du denn mit 2 takt schitt?^^

also ich kenn nur einiege bands von punk und die find ich dumm
z.b

rastaknast..wizo..sleimkeim...sik...und ska und sowas...
naja wie gesagt nur meine meinung^^

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:42
wobei ska eigentlich gar nich mal sooooooo schlecht is XD

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:43
Sin Metaler auch "jugendszenen" ? =D

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:44
ach Rasta Knast sind korrekt,aber jedem das seine.Hör dir mal lieber The Adicts,The Unseen oder A Global Threat an... und nicht so ein slime-gebrabbel ;-)

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:45
naja als jugendszene würd ich das nich bezeichnen... gibt ja au über 40 jährige die da total drauf abfahrn XD

oda sin hopper au ne jugendszene? ö.Ö

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:46
Gothik=lange Mäntel meistens in schwarz und sie malen sich auch schwarze Sachen z.B. aufs Gesicht...

Punks=schrilles Zeug (auffallend), Ketten mit solchen Nägeln drauf, kA wie die heißen.

p.s. gib einfach in google.de unter Bilder: 1 mal: gothics und 2 mal Punks ein, da siehst es selber.

p.s. du hast sich vertippt:
Zitat: Welches Outfit haben sie, welche Musik hören sie, welches Outfit haben sie^^ hehe

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:48
kaiser ^^
ok ich werds mir mal anutn und gucken wies so ist^^
ne hab mich dran abgewöhnt weil hier auch paar rumlaufen und ständig die lieder mitsingen müssen das geht einem auf nerv irgendwie ^^ ist das bei euch so?

@witchi...du hast mich enttäuscht ;-(

 
Antwort von GAST | 18.05.2006 - 19:48
Haja kay ... hast recht witch! ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion