Menu schließen

Schwul!

Frage: Schwul!
(28 Antworten)

 
HALLO Leute.Was sagt ihr zum Thema Homosexualität? Jetzt mehr bezogen auf Schwule? Was würdet ihr sagen wenn mit mal euer bester Freund sagt er sei schwul? Habt ihr damit Probleme?Gibt es hier auch Homosexuelle? LG

DANKE schon ma für eure antworten


GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 20:55

 
Antwort von GAST | 08.03.2008 - 23:14
jaaa
ich bin hetero und homo xD

jez bin ich auch was neues ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Subbie (ehem. Mitglied) | 08.03.2008 - 23:15
@brabbit

Ich denke, dass er Aufmerksamkeit sucht ;)

Ich kenne einige Schwule und versteh mich super mit denen. Auch Umarmungen o.Ä. machen mir nichts aus, die sind in ihrer Sexualität auch nicht anders als Heteros. Ich würd auch nicht jeder meiner Freundinnen bei Umarmungen an den Arsch grabschen. Nur weil sie auf Männer stehen, heißt nicht, dass sie auf alle Männer stehen. Man muss sich nur ein bisschen reinversetzen :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 08.03.2008 - 23:17
"Ohhhhh ich will n schwulen freund mit denen kann man super reden und shoppen gehen uhhhhhhhhhhhh"
... wie ich es hasse xD

 
Antwort von GAST | 08.03.2008 - 23:20
jaa ich hasse wenn jmd sagt

"alle schwule sind so nett zu mir"

als ob es keine bösen schwulen geben würde ... es sind ja auch nur menschen ^^

 
Antwort von GAST | 08.03.2008 - 23:20
Egal ob schwul oder nicht (ein Arbeitskollege von mir ist schwul) - mistdings ist auf jeden Fall ein oller Threadleichenschänder :/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juliao1 (ehem. Mitglied) | 09.03.2008 - 12:55
ich hab nichts gegen schwule :P
ich hab sogar n freund der schwul ist, und mit dem kann man echt gut reden und der ist super nett :)
also, was solls? schwul oder nicht... wenn er doch nett ist? :)

 
Antwort von GAST | 09.03.2008 - 12:57
Hallo?
Schwule sind nur Menschen, die ne andere sexuelle Orientierung haben, als ein Heterosexueller.

"Nett" kann auch ein Hetero sein. -.- Raffst es wohl nicht wa.

 
Antwort von GAST | 09.03.2008 - 13:08
Meiner Meinung nach sollte Homosexualität so gesehen werden, wie die eine auf blonde Typen steht oder die andere auf braunhaarige, weil Menschen durch ihre Homosexualität kein bisschen anders sind. Bei einer meiner besten Freundinnen hatte sich herausgestellt, dass sie bisexuell war und sich erst ausgerechnet in mich verliebt hatte. Da gibt es überhaupt kein Problem und auch kein Grund zur Diskussion. Was machen wir denn, wenn sich ein Junge in uns verliebt, von dem wir nichts wollen? Nichts besonderes, oder?
Sie ist immer noch meine beste Freundin und sie hat inzwischen eine Freundin.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: