Menu schließen

Leistungskurs Englisch

Frage: Leistungskurs Englisch
(24 Antworten)

 
Hi Leute,
ich gehe in die 11 Klasse und muss bis morgen die leistungskurse gewählt haben.
Ich überlege mir Englisch zu nehmen.Doch ich muss sagen, dass ich nicht so der Englischprofi bin, da ich einen Fehlerquotienten von 3,5 habe. Wie wird sich dieser fehlerquotient im LK verändern bzw. die Note. Was könnt ihr generell zu englisch LK sagen (Empfehlenswert, Bedigungen,Risiko, Notenveränderung)?
Danke!
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 18:03

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:44
für alle die net sicher waren:


http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Schule/System/Schulformen/Gymnasium/Abi_2007/Erprobung/index.html

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:45
Hui,dann würd ich sagen...gut,dass ich englisch LK gewählt hab^^..mh,aber ich hätte da noch ne Frage an Dunkit. Ich habe bzw. MUSSTE Mathemathik wählen,allerdings als mündl. PF...ist das sehr schwer?o.ô

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:48
OMG...ich hab mir die Seite angeguckt...bei Mathe sind ja die Themen nicht grad sehr wenig oO

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:52
hi
ich hab englisch lk und bin von der note her gleich gut geblieben ;) finds auch interessant und es is jetz nich soooooo viel lenraufwand *gg* also wenn dir die sprache liegt und du da interesse dran hast, würd ich das wählen...
liebe grüße

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Abi 2012: Vorgaben für Englisch
    • Literarische Texte - Roman Paul Auster, Moon Palace (nur Leistungskurs) oder Aldous Huxley, Brave New World (nur ..
  • East is east Klausur
    Hey leute... ich schreibe am dienstag eine lk klausur in englisch. Es wird wahrscheinlich ein Text rankommen und wir müssen eine..
  • Facharbeit: Thema gesucht!
    Guten Tag, Ich bin 18 jahre alt, an usa allgemein interessiert ebenso aber auch australien und neuseeland. Für meine facharbeit..
  • Klausur im Englisch LK: narrative text, India
    Hallo :) Ich schreibe übernächste Woche eine Klausur im Englisch LK. Es soll ein narrative text zum Thema India drankommen. ..
  • morgen Englisch-Abitur
    Morgen schreibe ich meine Abiturprüfung im Englisch-Leistungskurs und wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche Tipps von euch ..
  • EAST IS EAST KLAUSUR
    Hey leute... ich schreibe am dienstag eine lk klausur in englisch. Es wird wahrscheinlich ein Text rankommen und wir müssen eine..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: