Menu schließen

icq

Frage: icq
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Was haltet ihr von icq?

danke für eure antworten
Frage von ironstone (ehem. Mitglied) | am 10.05.2006 - 15:49

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 16:05
hehe jaa würd mich aucvh als minimal icq süchtig bezeichnen ^^

wie alle anderen find ich auch das es voll funny ist die away´s von andren leuten zu lesen und sich drüber zu amüsiern was da fürn kack steht ^^
find auf jeden fall auch den status manager geil ^^ da kann man voll die hamma aways machen :P

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 16:05
ICQ is okay, aber ich tendiere da doch lieber zu MSN. Hat weniger Fehler und dort gibt es mehr Möglichkeiten (z.B. tolle Smilys (*lol*) oder mehr Bilder. <<<--- die übrigens auch größer sind im msn. Sprich: Man kann den anderen besser sehen ;)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 16:06
muss Unique85 zustimmen, hab auch icq und msn aber msn is besser

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk