Menu schließen

spruchbewertung

Frage: spruchbewertung
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 2977
1
nabend....

also, ich wollte einfach mal wissen, ob ihr dem folgenden spruch zustimmt, oder ihr findet, dass es so net ist:
Zitat:
jeden tag meines lebens steigt die anzahl derer, die mich am a*sch lecken können


joa, der spruch sollte einigen ausm emp bekannt vorkommen xD...

also, was haltet ihr von ihm?
lg sternle
Frage von sternchen_88de | am 09.05.2006 - 21:04

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:06
der spruch kommt mir SEHR bekannt vor *g*

er is sicher richtig. aber genauso gut steigt jeden tag die anzahl derer,
die ich sehr gut leiden kann. solange sich das die waage hält, isses in ordnung. ansonsten sollte man mal über sich nachdenken.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:06
trifft im moment voll zu :D
immer mehr leute, stellen sich als extrem unsypmpathis heraus :(

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:07
ich find, das stimmt... ich lern jeden tag neue leute können, die mich am arsch lecken können... ^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:07
aba au ganz viele die ich gut leiden kann... ^^


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 09.05.2006 - 21:08
die welt ist schlecht
und ihr seid es auch also seid verdammt nochmal [zensiert] zu euren mitmenschen ihr [zensiert] <-- this is custom made and so its not a beleidigung ^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:08
chimp wollt ich gerade sagen -.-
naja und das trifft 100% auf JEDEN von euch zu

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:09
chimp hat voll Recht.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:10
chimp for president!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:10
joa..der spruch kommt mir sehr bekannt vor :D
lol.. is was wahres dran..aber mit den leuten die ich nit leiden kann, steigt die zahl von leuten die mir symphatisch sind mit an..

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:11
Hmm...ich bin nur gaaanz selten mal "misanthropisch" drauf. So nennt man das nämlich wenn man mit diesem Spruch sympathisiert. *klugscheiß forever!*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:11
Chimp hat immer recht... ^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:13
Ich kann mich nur Chimp anschließen.


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 09.05.2006 - 21:54
joa, chimp hat scho recht... aber trotzdem, auf einige kann man echt verzichtn oO

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:57
ja stimmt im moment sehr zu bei mir ...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:58
also ich muss da chimp ergänzen

manchmal hat man ja echt so phasen wo alle einfach verdammt scheiße sind

und in diesen phasen könnte man so einige echt umlegen ...

bin gerade selbst drin und die waage ist leider nicht waagerecht ...
aber sowas legt sich ja hoffentlich mit der zeit wieder, ne?


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 09.05.2006 - 22:00
fB
jip, genau das mein ich^^.. zZ ist die waage auch eher auf einer seite xD .......

naja, aber wir hoffen ja mal, dass alles besser wird... man lernt ja aus seinen fehlern ;-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:07
kenn den Spruch nicht, aber is durchaus zutreffend. Ist vielleicht nicht jeden Tag, dass die Anzahl steigt, aber doch schon zunehmend im Leben ;-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:08
@fB: wohl wahr. mir is aber eher gerade frühlingshaft zumute, drum lieb ich alle menschen ;-) ich renn aber echt nur noch grinsend über den campus. :-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:12
hmm
ich bin ein meister der vertuschung
ich tue so als sei alles toll

in truehaftigkeit gehen mir alle auf den sack und ich habe keine freundin :(

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:14
aber @chimp ... sei mal nen bisschen aggressiver und fang mit jedem grundlos streit an ... deine waage fällt ja gleich um ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk