Menu schließen

Das Wetter (:

Frage: Das Wetter (:
(23 Antworten)

 
Hey Leute! Wie is das Wetter heute bei euch?
Hier bei mir:Sonne, etwas windig und 20 Grad.

Wer kann mit der Temperatur überbitten?


:)
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 15:23

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:10
bei mir war es nicht sooo warm,
noch nicht einmal 20°.war aba in der sonne ein bisschen wrarm, sonst windig und kühl

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:12
so siehts morgen aus:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0913&LOCFROM=0009&id=EDDL

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:15
Bei uns gab es gerade ein heftiges Gewitter :-((

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

101 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wetter und Klima: Wolkenbildung bei schönem Wetter?
    Was geschieht in der Atmosphäre, wenn bei "schönem" Wetter Wolken erst gegen Mittag bilden?
  • Projekt Wetter!
    Ich soll ein projekt " Wetter" halten und ich weiß nicht was ich sagen soll Ich habe schon mal eine Idee ich möchte gerne..
  • Spanisch Wetter
    Kann mir jemand ein paar Sätze sagen: Der Satz folgendes beeinhalten verschiedene Aspekte von Wetter und die Jahreszeiten
  • Was macht ihr bei dem Wetter heute?
    Servus :) was macht ihr bei dem "schönen" Wetter so? Bei uns Krachts und Donnerst und Schiffts als gäbs kein morgen... Was ..
  • Schwüle Wetter Tipps
    Schwüle Wetter Es ist schwer einzuschlafen Frage: Wie kann man am Besten einschalfen? VOrm Schlafen warme Tee ..
  • Wetter - Witterung - Klima
    Hey, kann mir vllt jemand mit seinen EIGENEN Worten bitte Erklärung wo der Unterschied und die Gemeinsamkeiten zwischen Wetter, ..
  • mehr ...