Menu schließen

Suche Lied - Crazy !

Frage: Suche Lied - Crazy !
(8 Antworten)

 
suche einen Interpreten zum Lied Crazy..hbas gestern gesehn ahbs aber verraft den künstelr aufuschreiben..und es gibt hunderte interpreten zu so einem titel.....

ich weiss dass relativ hoher gesang drin ist..also mehr in die soul richutng....und im viedeo sit ein weisser hintergrund in dem immer wieder so formen auftauchen....danke
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 14:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 14:10
glaub weiß was de meinst..
hab ma sows im radio gehört is glaube neu aus england gekomm oder so -.- aber kp wers singt aber is cool..

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:13
vllt das von "gnarls barkley" :) zumindest heist das crazy und is auch relativ hoher gesang dirn, das video kenn ich nich ^^
aba das lied is toll :)))

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:13
gruppe oder einzeln ? frau oder man ?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:15
vllt seal? ***20 zeichen*** tüdelüü


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 14:21
das was ik mein sing glaub en mann...!?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:23
http://www.urbanvideoz.com/home/index.php?categoryid=2&p61_sectionid=352


hier hast du das video dazu.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:25
ist auf jeden fall gnarles barkley wie summerlie bereits sagte!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:25
jaaaa ich sags ja :P hihi

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

432 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Benjamin Leber - Crazy, Charakterisierungen gesucht
    ich bräuchte dringend charakterisierungen von den hauptpersonen aus dem buch : Crazy - Benjamin Lebert , da ich morgen eine ..
  • Lebert, Benjamin - Crazy: Rollenbiografie
    Hey Leute ich brauche bis morgen eine Rollenbiografie zu dem Buch Crazy von Benjamin Lebert.Den anfang hab ich zwar schon ..
  • Name von diesem lied
    http://www.youtube.com/watch?v=kzFBkkyldLY Bei dem lied ab 1:35 wie heisst das lied ? :)) Danke im vorraus Lg Hayatii
  • wie heißt das lied?
    heii.. ich suche das lied wo dieser gelbe typ mit seiner ,, zigarette" vor dem pc sitzt. da singt keiner in dem lied...
  • Lied gesucht!
    Kennt jemand das Lied, wo ungefähr "je desole" im Refrain vorkommt? Das Lied ist eher ein Rap und war vor kurzem oft im Radio..
  • Lied gesucht
    hey... hab letztens ein lied gehört wo in dem video ein schokoriegel wiederbelebt wird un da später ein mädchen rauskommt... ..
  • mehr ...