Menu schließen

wie heißt dieser song?! *HELP*

Frage: wie heißt dieser song?! *HELP*
(30 Antworten)

 
..also ref anfang war: du darfst mich nicht mehr küssen wir müssen uns trennen egal wie...

und normaler text war: geh doch, aber lass mich nicht allein sterb doch ich will mit dir leben du widerst mich an ich will mit dir schlafen ...
und das hat nen mann gesungen der blond war wie heißt dieses lied & der interpret?
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 21:39

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 15:25
*argh*
zu spät ^^ hätte ja klappen können ^^

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 15:25
also ich kennen nur 2 leute die für solche texte in frage kommen

1. Grupp Tekkan aber die sind ja nicht blond

und

2. Marlon aber ka wie das heißt!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 12.05.2006 - 15:26
Ich denk auch das es der Song is, weil ich sonst noch nie so wiedersprüchliche Lyrics gelesen hab...

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 15:27
also laut der page auf der ich war, müsste es hinhauen... muss sie mal eben nachschauen ^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 12.05.2006 - 15:28
Ihr seid voll doof, wenn man Teile von nem Text hat, dann gibt man das mit " " bei Google ein und bekommt die Antwort.
Ja, es ist Niemann - Nie Wieder
und sucht demnächst doch selbst -.-

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 15:28
wer singt das lied:
las suns wieder von vorn anfangen, du hast das ganze missverstanden...?!
es ist so hammer....

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 15:29
wer singt das lied:
lass uns wieder von vorn anfangen,wir haben das ganze missverstanden....

das ist so hammer...kennt es jemand?

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 15:30
@ Kotzkanne eben drum, ist voll einfach sowas rauszubekommen ^^ mal sollte nur nicht zu lange "textteile" eingeben ^^ ...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 12.05.2006 - 15:32
Also Google meinte



Neuser - Von Vorn Anfangen

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 15:33
sry leute aber ich hab das lied auch schon selbst gefunden -.- na ja trotzdem danke

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

216 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • modal auxiliaries
    Hallo, die nachfolgenden Sätze sollen verändert und dabei auch in ihre Ersatzformen gesetzt werden. Könnt ihr da mal drüber ..
  • Frage zum Song "We No Speak Americano"
    Hallo Forumianer. Vorhin lief im Radio der Song We No Speak Americano und hinterher hat die Moderatorin gesagt dass der Song ..
  • song gesucht
    hallo :) also der song den ich sollte ist glaub von busta rhymes, am anfang ist es ein zimlich leichter song, er singt auch so..
  • Song gesucht: Crystal ?
    Hi Leute, hab da neulichst diesen song gehort is von einer band und der song heisst glaube ich crystal is wohl schon bisschen..
  • Song gesucht - Wie heißt der "Song"?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=zzpanCqXuL4 Danke^^
  • Song gesucht
    http://www.youtube.com/watch?v=_yab1OJM3Uc Wie heisst der Song ab 1:17?
  • mehr ...