Menu schließen

Logische Frage?

Frage: Logische Frage?
(30 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
1. Ist das eine logische Frage?


2. Warum muss dieser Satz mit einem Fragezeichen enden?
Frage von Tomte87 (ehem. Mitglied) | am 07.05.2006 - 19:27

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:45
lol @fabe

seit wann können frauen schwul sein?!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:45
ne, nix mit physik, das mit den farben hat einen total anderen grund:
weil wir einfach nix anderes ertragen würden:
jetzt stell dir mal vor der himmel wär giftgrün oder ein grelles pink? wir würden durchdrehn :D

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:48
ich kenn aber einige die das freuen würde -.-
sind aber alles frauen

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:49
Oha hier wird grad die geschichte der Kirche in Frage gestellt^^ Soweit ich mich entsinnen kann is der liebe gott doch n mann...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:49
@yolanda

es fallen sterne vom himmel!
zumindest is mir mal einer direkt vor die füße gefallen

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:50
@ursprungsthema :

1) diese frage macht nur sinn als beifügung zu einer vorangegangenen frage. allein stehend ist sie sinnlos, sie kann nur einer anderen sozusagen angehangen werden.
2)ist das der fall braucht man auch das fragezeichen, weil es eine frage wäre die sich auf das vorangegangene bezieht

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:53
warum is die banane krumm?
antwort : die banane hängt waagerecht in ihrer staude un das ende wächst jedoch zur sonne und so wird sie krumm

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:55
ob die frage Ist das eine logische Frage? eine logische frage is oder keine logische frage is,muss jeder selbst für sich entscheiden daher gibt es keine eindeutige antwort darauf: es is ja alles relativ :D

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 20:13
Zu der Frage ob die Frage "Ist das eine logische Frage?" eine logische Frage sei, kann ich eigentlich nur sagen:

Bedenket stets: Zuletzt kackt immer die Ente

 
Antwort von GAST | 16.05.2006 - 20:15
In spanien stelln die das fragezeichn auch am anfang hin. wusst ich nit.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie