Menu schließen

Männer sind wie Klos....

Frage: Männer sind wie Klos....
(25 Antworten)

 
entweder beschissen oder besetzt.... *frustschieb* oder? :(
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 18:49

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:50
äöhmmm
JA^^ doch stimmt schon xD
beschissen passt eher-.-

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:50
aha.....fogerichtig bin ich beschissen :)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:51
joa zu manchen passt es!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:51
Jungs sind wie milch,
lääst man sie stehen,
werden sie sauer!

kenn aber noch mehr xD

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:51
jep... nichts drin, aber die Frauen setzen sich trotzdem immer wieder drauf...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:51
naja...was willste da jetz hoeren?ne bestaettigung?wieso denkst du ueberhaupt so?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:52
Ja hast schon recht!
Ich bin echt be*shit*en.^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gothicmiez (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 18:52
jo..ich bin auch mehr für beschissen...wenn sie nich ab und zu mal ganz praktisch wären könnten wir sie auch abschaffen..ach mensch sind wir frustiert..=)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:53
geil ich bin net beschissen und seit 2 wochen wieder solo als ran die damen ^^ xD

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:54
achwaaas was habt ihr für probleme?
männer sind doch total cool xD
was würden wir denn ohne die männer machen?!?!
wär doch langweilig....;-)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:55
also ich liebe sie... ohne männer wärs doch fad^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:55
ihr frauen lasst euch nur auf die falschen ein weil die oft besser aussehen aber dafür ***** sind. aber selber schuld ihr habt zu geringe ansprüche.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 18:58
@hucke: ist aber ne verallgemeinerung, ich hatte noch nie nen gutaussehenden freund...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tomte87 (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 18:59
Frauen setzen nur die FALSCHEN ansprüche.

Für das, was ihr wirklich braucht liebste weibliche Bevölkerung, habt ihr keinen Sinn übrig, bzw NOCH nicht übrig.

Schade schade.

Übrigens: Jungs sind wie Klos: Beschissen, besetzt, oder bei euch zuhaus, wo sie hingehören und sich wohl fühlen: In eurer Nähe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 07.05.2006 - 19:00
ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT *spam*

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:00
also bei mir is auch im moment eher das problem des besetzt-seins....deswegen passte der spruch grad...naja, und deswegen schieb ich grad voll frust und dachte, vielleicht unterstützen mich hier ja n paar nette mädelz ;) hat ja auch geklappt.....

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:02
besetzt?
naja..das isn grund, kein hindernis ;-)

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:03
@ronaldofan is aber kein kompliment an den freun wenn die eigene freundinn ihn net hübsch findet. warum warste dann mit ihm zusammen?

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:03
naja, da fällt mir als erstes wieder der senfglas thread antifrauen ein... ist doch der gleiche shit, ich fidne es nervt, der andauernde männlein-weiblein krieg!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 19:04
falscher text, ronaldofan - muss heißen: "ich liebe organfreak"*ggg*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7678 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: