Menu schließen

grusel grusel grusel^^

Frage: grusel grusel grusel^^
(85 Antworten)

 
habt ihr euch schon einmal richtig gegruselt? habt ihr euch schon einmal richtig erschrocken? hattet ihr schon einmal so viel angst, dass ihr euch beinahe eingeschissen hättet? nein? dann geht mal auf diesen link
hier! ich werde euch garantieren, dass ihr spätestens hier richtig das gruseln bekommt!
Zitat:
http://www.grudge.jetztimkino.de/flash/index.html
GAST stellte diese Frage am 06.05.2006 - 16:21

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:23
hab ich schon vor nem halben jahr oder so gesehen ...

und da muss ich sagen
das war echt einer der tage wo ich mir in die hose geschissen habe


HEFTIG

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:25
ouh
ich wollte es gerade nochmal OHNE ton machen ...
ich sitz davor
und dann kommt da der spiegel

AH
und schnell das ICKS oben rechts ... nene geht gar nicht .. ich will nciht wissen was da gekommen wäre .. und wlecher sound o.O

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:26
hehe is echt heftig, genauso wie der film bloß halt first person^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:27
boar das ist [zensiert]
ich hab den film gesehen und hasse dieses geräusch ....ooooooooooooooooooooooooooh

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:27
ich hab vor jahren mal ein scary miovie teil gesehen das war schon derber... und ich hatte dann angst alleine nach oben auf mein ziommer zu gehen...das hab ich dann sogar noch geschafft...
als ich dann geshclafen habe.. stand mitten in der nacht meine mutter an mein bett ... im dunkeln und hat mich vorsichtig aufgewäcjkt.. ich bin aufgewacht und hab so derbst geschrieben... *peinlich*

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:28
also bei dem link seh ich irgendwie nur so n grauen streifen der da immer herzieht?

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:29
hrhr jo dat is ma n horro film der extra klasse und wenn ihr nerven habt dann müsst ihr euch ma den japanischen angucken "Yu-On" der is noch heftiger als the grudge, da bleibt euch die spugge im mund weg^^... so derbe die szenen mit ton und effekten, üüübelst...^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:32
ja ich hab auch den japanischen geguckt .......böse man ^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:35
lol... was mach ich falsch?^^, auf dem link egal was ich mach, ich kratz ab -.-`... war im bad und hab mir die tabletten reingepfiffen...TOT, war im wohnzimmer und hab das handy gesucht-> musste ja nach oben, habs gefunden... TOT!, lol entweder ich bin doof oder die^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:36
ich find das jetz nich wirklich gruselig...

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:38
naja den ton und immer hingucken musste schon, ansonsten is klaar das das nich gruselig is...


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 06.05.2006 - 16:40
Also.. ich gehe immer Kinderhüten schon seit 6 Jahren... und nunja einmal war ich so am TV gucken bei der Familie. Es war 01:30. Stockfinster überall... nur der Fernseh gab Licht. Plötzlich klopfte es gegen die Fenster ich wusste nich ob ich mich nun umdrehen sollte oder nicht... Also stand ich ohne Bemerkung oder Schrecken auf, ging zur Tür und öffnete sie (War so eine gartentür). . . .und wisst ihr was es war ? Die Katze.... . -.-

Ich dachte das sei irgend ein einbrecher. Denn es hat sich wirklich krass angehört, die katze ist mit voller wucht in die scheibe gerannt weil sie ins Haus rein wollte :-)

Grins

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:40
man man was ein kakk.........
weist wie oft ich das gespielt hab?
jedes mal abgekratzt alles versucht......

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:40
boaaah ich trau mich das nich xD
nee echt ich erschrecke bei sopwas immer TOTAAAL ich fang dann immer gleich an hysterisch rumzuschreien und hab 3 wochen lang albträume...was passiert denn da schlimmes?
schreit da irgendwer oder wie oder was?!?!?!

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:43
ich klick solche teile schon nimmer an,ich bekomm da immer en mords schrecken und mein puls geht bis kurz vor herzinfakt ^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:46
ich finds trotzdem nich gruselig...weiß gar nich was ihr alle habt

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:46
ich find da voll geil danke konsumy für den link...ich hab das jetzt ma gespielt und das is echt heftig...das mit dem spielge und so...ich bin aber bis jetzt nur auf eine weiße gestorben!..was gibts den da noch und hast du noch mehr links zu solchen seiten?
greez der neme

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:46
nein du kommst rein, dann is da im spiegel dieses gör, wenn du die treppe hoch gehst, kannste einmal aufn dachboden wo der junge is, dann kannste in shcrank reingucken und siehst das mädchen, dann kannste noch ins bad und da medikamente fressen, dann stirbste gleich

oder

du gehst erst nach unten suchst das bild zusammen, gehst zum telefon und hörst dir die nachricht an, dann klingelt das telefon und du musst es suchen, dann gehste nach oben und suchst im ersten zimmer danach, dann kommt das mädchen und schwubs dat wars^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:47
@julia kommt da irgendwas ins bild gesprungen und schreit iwie rum, so dass man da schier nen herzinfarkt kriegt?
oder was passiert da?
aaaah ich hab angst xD

 
Antwort von GAST | 06.05.2006 - 16:49
ja
aber das find ich nich soo gruselig wie ihr alle das hier beschreibt...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: