Menu schließen

Harte Lieder, weiche Stimmen

Frage: Harte Lieder, weiche Stimmen
(21 Antworten)

 
Servus Leutz...und besonders die Headbanger

Ich suche im Moment verzweifelt Metal- bzw.
Hardrock oder Rockalben mit Frauenstimmen. So etwas z.B. wie in der Art von "After Forever", geht aber auch härter.
Ich liebe es nämlich wenn zarte Frauenstimmen auf harte
"Riffs" treffen.
GAST stellte diese Frage am 04.05.2006 - 20:14

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:02
hehe^^ hier,
manowar auf der jagd:
http://www.wildlifeandwildtimes.com/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

399 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Aufbau Baum Bitte Prüfen
    Aufbau Baum von außen nach innen Borke Rinde Bast Kambium Splintholz Kernholz Mark Bezeichnungen..
  • Lieder Vergleich
    Hallo, für meine Klausur habe ich zwei Lieder zum Vergleichen bekommen: 1) die Gedanken sind frei und 2) das Wandern ..
  • Härte einer Feder berechnen
    Hallo, die Aufgabe, mit der ich nicht weiter komme, lautet: Du (m=65kg) gehst in die Hocke, wodurch der Oberschenkelmuskel..
  • Materie im Mikrobild
    Hey =) ich habe mal wieder Physik auf und keinen Plan was die Lösung ist. Im Buch steht auch nichts und im Internet habe ich ..
  • Historische Lieder
    Kennt ihr Lieder,die euch an die vergangene Deutsche geschichte errinern? Also jetzt nicht Nationalhymne oder so. Können auch ..
  • lieder
    hallo. ein freund hat mich gebeten ihm eine CD zsm. zustellen mit hardstyle/jumpstyle/shuffel lieder . jetzt meine frage was ..
  • mehr ...