Menu schließen

Monatstag/Jahrestag....

Frage: Monatstag/Jahrestag....
(28 Antworten)

 
hey! ich will da mal eine kleine Umfrage starten!


Wieviele von euch sind schon einmal genau am Monatstag oder am Jahrestag von dem Partner verlassen worden! Hört sich vieleicht ein bisschen komisch an aber es ist mir schon einmal passiert und es ist meiner besten Freundin gestern passiert!

ich finde das nicht Ok wenn die Jungs vieleicht aus Angst auf eine zu innige Beziehung zu vorschnell handeln!

Und noch was... Aus welchen Gründen wurdet ihr verlassen!

Danke! Bussals HKM
GAST stellte diese Frage am 04.05.2006 - 08:59

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 10:15
Mhn.. ich glaub, er meinte der ironisch, unique..


und ich denke es is im Grunde egal, wann man verlassen wird..
Es is s0 oder s0 nich schoen, oder? :o

und ich glaub nciht, dass des an bindungsangst liegt..-rofl-

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 10:18
also ich hab mich von meinen ex-freunden getrennt, weil ich mich anderweitig umgeschaut hab *rofl* !SCHERZ! bzw neu verliebt habe oder weil sie mir einfach zu nah gekommen sind. also immer nur dieses hasi schatzi mausi getuhe ging mir irgendwann auf den sack. man muss ja nicht PERMANENT knuddi wuddi schmusi machen da fühlt man sich leicht erdrückt.... ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 10:21
Jhap.. in dem Punkt weiß ich wassu meinst..
schlimm.
Besonders wenn man den dann zu nixx mehr bewegen kann..
Mal rausgehn.. iwas unternehmen..
Nichts geht mehr.. :/

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 10:23
Das hab ich mit meinem Ex durchgemacht. Und immer wenn ich mal was unternehmen wollte nzw mich mit ner freundin getroffen hab und ihn zu hause hab sitzen lassen war er beleidigt.... PECH! Wenn er seinen a r s c h nicht hoch bekommt...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 10:24
ja genau, immer sins mir

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 10:28
free-billy.
Hab ich nicht behauptet.
Wir reden hier von einzelnen Personen ;]

Muha.. mein Ex war au toll..
Nie rausgehn.. und wenn ich ihn dann mal ueberreden konnte, wars auch nich besser.
Wir saßen z.b. abends in soner kneipe.. und da war noch nen paar Freunde bei.. und ich hab mich mit dem einen Unterhalten..
Mein Ex hat voll die abraster bekommen.. von wegen, ich wuerde ihn nicht beachten.. und mir waers peinlich mit ihm rauszugehn - weil ich es geblockt hab,dass er mich die ganze zeit kuesst.. dann brauch ich ja wohl ned rausgehn.. oder? <sfz>
Und dann hat er noch schoen ne szene geschoben, weil ich mit dem einen da geredet hab.. Er sagte.. ich haette an seinen Lippen geklebt wie Honiq.. sodass der abend fuer alle gelaufen war.. und dann isser beleidigt abgehaun..

iwann wurd` mir des zu viel -.-`

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 10:31
und wieder war er schuld... samma is hier kein girl verlassen wordn?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 10:39
männer sind einfach manchmal zu uneinsichtig und viiiiiiiel zu stolz... aber nicht immer schuld!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • 40. Jahrestag der DDR: Redeanalyse
    Ich muss bis 09.12.20 eine Redeanalyse über Festansprachen zum 40.Jahrestag der DDR schreiben aber ich habe keine Ahnung was ich..
  • erster jahrestag
    findet ihr so ne tage wichtig? oder vllt nur kitschig und seht das als tag wie jeden anderen auch?! würdet ihr da was mit eurem ..
  • Weizäcker,R. -Rede zum 40.Jahrestag des Kriegsendes: Analyse
    Guten Tag, ich habe in Deutsch eine Redeanalyse geschrieben über die Rede von Richard von Weizsäcker zum 40. Jahrestag vom Ende ..
  • Jahrestag
    Hey :) Sagt mal, was schenkt ihr eigentlich eurem Freund/Freundin zum Jahrestag? /images/smilies/huh.gif Bei uns ist es am 09..
  • Geschenk für ein Jahrestag...
    Ich bin mit mein Freund nächste woche Samstag 1 Jahr zsm... wisst ihr vieleicht was ich ihn schenken kann? Er ist 14 und ein ..
  • Ehrenmord!
    hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war..
  • mehr ...