Menu schließen

IP

Frage: IP
(26 Antworten)

 
Hey weiß jemand ob es eine Software oder so gibt mit dem man die IP Adresse ermitteln kann.Oder weiß jemand wie das geht?
ich weiß net ob es legal oder illegal ist!
Danke
bye
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 17:37

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:52
irgendwie
checke ich nicht was du willst almar^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.05.2006 - 17:53
Zitat:
@die 127.0.0.1 Haxxor
Lasst es sein, ihr werdet es nie schaffen

Ich glaub hier merkts einer nich!

Und wie du die IP dann rausbekommst stand oben. Netstat -n!

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:56
@RichardLancelot
Wie gesagt, das werdet ihr nie schaffen, weil euer System das net aushällt ^^ WIESO SOLLTE ICH MEINEN EIGENEN RECHNER HACKEN WOLLEN?

Er hat auch schon geschrieben, dass er sehen will, ob die alle die selbe IP haben...

cu

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 17:57
ok Danke ich habs verstanden


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.05.2006 - 18:01
Zitat:
@RichardLancelot
Wie gesagt, das werdet ihr nie schaffen..........alle die selbe IP haben...
cu

Und ich meinte dass das die ganze Zeit Spaß is. Hier hat niemand vor sein eigenes System zu hacken. Das bezieht sich auf deises Vorkommniss:

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 19:33
weiß ich doch :P
Hab ich auch schon vorher (ka vor nem Jahre oder so) gelesen ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik