Menu schließen

was fröhlicheres?!

Frage: was fröhlicheres?!
(82 Antworten)

 
hey! was sind das grad für threads? owaja! entweder fremdgegangen, probleme, alles so grau und traurig!

da wirds einem auch soo traurig und vor allem langweilig!
habt ihr nichts fröhliches in eurem leben?
erzählt mal wie euer tag heut so war!
was habt ihr heut schönes gemacht?
freut ihr euch schon auf we? was habt ihr vor zu machen? etc.
einfach mal n thread wo ihr alles mögliche reinschreiben dürft, jedoch bitte nur POSITIVE und FRÖHLICHE sachen!
*grazie*
*~tequila~**g**
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 16:47

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:26
Wo
sind hier übringens diese smileys?
Ich seh da keine....*wooooinzz*

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:28
also wenn man ne antwort schreibt kann man smileys hinzufügen
die sind unter dem kasten da wo NEU steht etc.
da geht man auf smilies und dann kann man die hierrein tun
hab ich davor auch gemacht
siehste die nicht?
*hehe*


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 19:28
nix zickenterror hier...

Boa alta, was willse denn sonst machen? Du sollst ihr ja auch keinen Zettel zuschieben mit der Aufschrift:

"Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Bitte nicht beides ankreuzen...:"

Außerdem, soll sies doch weiter erzählen, das ist doch kein verbrechen jemanden zu fragen ob da was laufen würde.Oder biste n outsider und hast angst vor anderen?

Nur zu nur zu!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:29
@ fB........dann sags ihr halt nicht!
Ist halt n risiko dabei ihr das zu sagen....Also ich würds sagen..*hihi*
Aber nur wenn ich merken würde das die gefühle erwiedert werden..
wenn es bei dir nich der fall is...würd ich erstmal versuchen sie kennenzulernen...oder sie auf dich aufmerksam zu machen!
Weiß sie das es dich gibt? Bring sie zum lachen...etc..das is gut..
ODER NICH?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:30
*räusper* ich bin der OBERCHECKER!
du sollst es checken! also, nochmal ganz in ruhe:
*räusper* du hast schon 35 sms mit ihr geschrieben, hast auch bestimmt schon nen paar mal mit ihr gesprochen.
also fragst du sie nicht "willst du was von mir?"
sondern du fragst "wie findest du mich?"
und aus der antwort kannst du was schlussfolgern---->
wenn die sagt die findet dich ganz nett, dann kannst du ja fragen in richtung freundschaft oder liebe usw. und sofort

warum müssen jungs sich in sachen liebe immer so dummm anstellen? oO


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 19:30
Ach ja, und wenn die immernoch so drauf ist das sie dich ausslacht und n theater darüber macht weil du sie über den stand der dinge gefragt hast, wär die mir eh zu kindisch...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:32
*heheÜ @haselhörnchen...der war gut...*lach toood*

Willste mit mir gehn? *hahahahahahaha* *geilooo*

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:33
Zitat:
@ fB........dann sags ihr halt nicht!
Ist halt n risiko dabei ihr das zu sagen....Also ich würds sagen..*hihi*
Aber nur wenn ich merken würde das die gefühle erwiedert werden..
wenn es bei dir nich der fall is...würd ich erstmal versuchen sie kennenzulernen...oder sie auf dich aufmerksam zu machen!
Weiß sie das es dich gibt? Bring sie zum lachen...etc..das is gut..
ODER NICH?

eben wenn ich wüsste das es auf gegenseitig keit beruht wüsste ich was ich machen kann
aber sie ist seit 3 wohen aus ner beziehung raus
da ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie was von mir will

und ja sie weiß das es mich gibt


aber gut, das sie nen aufstand amcht st sicherlich übertrieben gewesen

aber das ist im mom einfach was anderes .. es ist nicht so nen "die ist aber süß" sonder "diese oder keine" ... und da geht man nciht grundlos verfrüh so ein risiko ein ..

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:34
" wie findest du mich" da kann ich ihr auch gleich nen zettel zustecken ...


jetzt stresst mal nicht so


sondern macht mir vorschläge was ich tun kann
ohne sie gleich so offensiv zu fragen

sondern um sie erstmal von mir zu überzeugen

und das ohne das e szu offensichtlich ist ;)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:35
wie lange war den die beziehung, kommt ja auch drauf an wie lange. wenns jetzt nur kurz war kann man ruhig mal fragn, gibt ja genug die dann trost suchn.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:36
schenk ihr schöne blumen( da wird jede frau schwach)
am besten du gehst auf sie zu wenn viele leute sind und gibst ihr einfach die blumen *g* das jsa sooooooo romantisch und voll sweet
danach kannste direkt weggehen....ich glaub die wird glücklich sein udn angenehm überrascht(also sowas würde mir z.b gefallen) keine ahnung!
n versuch ist es wert, wenn sie dir soo viel bedeutet
*viel glück**g**

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:37
der beste weg zur liebe is freundschaft, was sonst?
du wirst ihr kumpel, hängst mit ihr ab aber nich dat es so scheint als ob ihr ausgeht sondern einfach so wie ganz gute freunde.
und dat andre kommt schon von alleine

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:39
ihre beziehung war 2 jahre ...
und traurig ist sie nicht (mehr)

aber das mit dem blumen hab ich auch überlegt ... aber vllt nicht vor allen anderen ;)
weil so dumme kommentare und sprücke sind scheiße ...

vllt lege ich in der nacht nen straus in ihren garten ;)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:39
*hmmm* versuch doch mal "zufällig" da zu sein wo sie ist...und dann bring sie wie gesagt zum lachen...weil lachen verbindet immer! Dann muss sie an dich denken..und dann kanns mehr werden!
Was denkste?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:41
achja...das mit dem kumpel werden erstmal....finde auch das das ne gute idee ist!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:41
Esther .. genau bei dem punkt bin ich gerade ;)

z.:B tanz in den mai ... da war sie mit paar freunden .. ich kantne einen davon und hab mich dann mit ihm unterhaltne und dann irgendwann mit ihr und den anderen
und da dann versucht nett zu sein ;)

aber es fällt mir schwer lustig zu sein

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:42
Das Problem hab ich momentan auch, fB.
Aber erst mal richtig kennen lernen ist glaub ich jetzt das Beste. Und dann halt öfters treffen usw.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:44
hehe ja blumen sind immer ein guter mittel zum herzen!
also hast schon recht mit den sprüchen und so, aber ist schwer zu beurteilen,denn es kommt ja auf die freunde , die sie hat und wie sie sind und so, aber in den garten zu legen ist auch sehr sweet, so geheimnisvoll*
hehe
kannst mal versuchen! also wenn ihre freunde nichts gegen dich haben und sie auch nicht, dann ist die blumenaktion öffentlich schon n großes zeichen, dass du was für sie empfindest, aber wenn es doch nicht der fall ist, ist die garten*blumen*aktion auch gut!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:45
2 jahre sind schon ganz schön lange, also will dir nich die hoffnung nehm aber nach 2 jahren (auch wenn man nich mehr traurig ist) ist es schon schwer eine neue beziehung einzugehn. aber ich wirds einfach si weiter versuchen.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:46
ihre freunde haben nix gegen mich ... zumindest die die mich kennen

es sind aber halt auch einige freaks dabei o.O so abgespacte .. ich mag sie ja .. aber sie neeerven und ziehen immer dumme sprüche

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk