Menu schließen

Blumfeld

Frage: Blumfeld
(30 Antworten)

 
Hey Leute ...


Kennt einer von euch die Band Blumfeld? Wie findet ihr die so?
Ich finde die echt klasse ...

Schreibt mal.

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 15:17

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:39
stars
die keina kennt^^^^^^^^ tolle "stars" :P

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:42
Ähm... wenn du meinst, dass Stars jeder, und absolut jeder, kennen muss, dann liegste falsch. ;)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:47
nee kenn ich net aber der thread hat mich da auf die andere band gebracht @ roman

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:47
Was macht denn einen Star aus? Die höhe des Werbeetats zur Steigerung des Bekanntheitgrades oder seine musikalischen Leistungen?


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 02.05.2006 - 15:49
blumfeld mag ich nicht

. . gibt es überhaupt noch gute deutschsprachge musik?

[ außer DTH irgendwie nicht ]:

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:50
Was macht denn einen Star aus? Die höhe des Werbeetats zur Steigerung des Bekanntheitgrades oder seine musikalischen Leistungen?

berechtigte frage!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:52
@heart_shaped_box: Die Ärzte und natütlich Tokio Hotel. ^^

@ynneb & Tob1©: Joa... beides denke ich. Aber ich glaube, dass man auch "Star" werden kann, wenn man nicht singen kann -> Grup Tekkan. ^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:57
Geld macht beliebt, schafft Neider, kreiiert Vorbilder, "designt" Stars. Ich wäre vorsichtig mit dem Begriff Star, denn nicht alles was glänzt, ist Gold.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:58
Kenn ich nich...wer soll denn das sein? Was machen die für Musik?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:59
Ja, ich habe jetzt einfach mal die Standartbeschreibung eines "Stars" genommen. Wenn du einen auf der Straße fragst, was für ihn ein Star ist: "Joa, einer der berühmt ist, reich ist, der viele Fans hat und so."

Das wird die Antwort sein. Deswegen habe ich das so hier reingebracht. Aber na ja ... Sagen wir mal, dass die Stars sind, weil die schon etwas berühmter sind.

MFG
Roman

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik