Menu schließen

Eigentlich Ex Freund..!

Frage: Eigentlich Ex Freund..!
(27 Antworten)

 
Hmm..
also ich hab eigentlich n ziemlich großes Problem .. (Also ich finds halt net soo toll) .. Hmm .. ich hab vor ca. 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht.. Wir warn n halbes Jahr zusammen ... Und hmm .. der eigentliche Grund dafür war das er weiter weg wohnt und das Vertraun von meiner seite net ganz da war.. ! Hmm.. naja ich liebe ihn wirklich über alles .. das gleich sagt er auch zu mir aber er hat seit einem Monat ne neue .. Er sagt sie is nur da damit er net alleine is .. wenn ich ihm sag ich will wieder mit ihm zusammen sein dann macht er schluss...!Aber das will ich nich, ich mein sie liebt ihn bestimmt und ich will ihr net alles versaun ..! Hilfeee .. was soll ich machen?
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 18:06

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:21
Jaaa geil garnichts tun bringt mir auch voll was..
er meinte er kommt her und dann reden wa drüber .. Er denkt eben das alles so wird wie es war.. =/

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:23
Joa ich gebe euch ja auch recht nur ja .. hmm es geht ebn schon ca.2 Monate so ..

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:23
Dann sag ihm, erkann Zuhause bleiben. Er schleimt sich dann eh nur ein und hat Zuhause ne Andere. Jaja.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:23
... Joa stimmt schon ... !

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:30
*lol* was istn das für n Kerl? Nach einem Monat sucht der sich ne Neue, obwohl er dich noch liebt? Sorry, aber da kann irgendwas in dem Hirn dieses Jungen nicht richtig sein....;-D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:31
ich hoffe du packst das,also meld dich nich mehr bei ihm...findest auf jedenfall nen besseren!un hast ja jetz unsere meinung...un die war ja eindeutig :-)...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:33
meiner meinung nach solltest du mit ihm reden und wenn das nichts bringt dann kannste nur abwarten

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1960 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: