Menu schließen

Stromkästen xD

Frage: Stromkästen xD
(45 Antworten)

 
Alsoooo, wir müssen demnächst in Gruppen bei uns in der Gegend Strömkästen anmalen.
Vorher sollte jedoch jede/r einen Entwurf von dem was er gerne malen würde abgeben. Nur.... Ich bin soooo unkreativ.. Und hab bisher keine Idee die sich auch umsetzten lässt... :-(
Hätte jemand von euch tolle Ideen? *g*
Danke schonmal im Vorraus! ^^
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 16:42

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:25
oO äh die sind vonner evo (falls dir das was sagt) und es gibt da 1000 aktionen damit die dinger bunt werden.. xD gibt bestimmte kästen die man nich bekleben darf,
aber einige eben schon..

uiuiui das, mein allerliebstes nilpferdschön ist eine gute idee ^^ ich schau ma ob sich das umsetzen lässt..

damnke aba schonmal für die ideen. ^^ so von allen ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:27
@mrisi: ja das hat vorhin schonmal jemand vorgeschlagen, das würd ich auch gern machen, nur ich weiß leider nicht wo der steht.. :-( erst in 3 wochen.. *grummel*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:29
schreib ganz oft in allen möglichen größen und schriftarten

"ich bin unkreativ" drauf

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:35
Ich würde ihn ansonsten vielleicht mit ganz vielen $$$-Zeichen versehen.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:37
Hmmmm... Ja garnich mal so übel.. @fB ^^ danke ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:38
also dollar zeichen fände ich langweilig ^^

vllt kannst du ja auch ne comic figur nehmen


wobei "ich bin unkreativ" ist mein lieblingsvorschlag


du kannst ja nen thread aufmachen wo wir abstimmen

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:40
ja ich-bin-unkreativ passt supi xD sehr tolle idee ^^

Hmmm.. na mal schaun ;)
bisher zur auswahl stehen:

-die musiknoten
-Stub xD
-ich-bin-unkreativ

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:44
Juhuu, meine Musiknoten sind auch dabei...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:45
ich würde eine aktzeichnung draufmachen :)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:46
von -lass mich raten- paris hilton? oO

mhhhhhh nee.. zu schwer... zu provokant.. ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:48
Oder das Aldi-Logo...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:49
wie gesagt, dürfen keine "schleichwerbung" machen.....:/


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 01.05.2006 - 17:49
4uf j3d3n f411 mu55 d4 d!3 u3be1573 1337 5chr1f7 dr4uf m17 5mily5 und s0

=D oder evtl diese ascii codes (also die bilder die aus zeichen bestehen) i-wie drauf kA man [zensiert] auf stromkästen !
bei mir kommt der strom aus der steckdose! :>

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:51
natürlich, die beherrsch ich auch so gut... xD


tja.. bei mir auch aber trotztdem sieht`s gleich toller aus wenn die dinger bunt sind xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:54
du kannst ja auf den stromkasten einen stromkasten malen .. und auf den gemalten wieder einen .. und auf dem eine telefonzelle

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:55
xD muhahaha

neeeeeeeeeee ich hab mich entschieden:

ich mal: ich-bin-unkreativ

danke für die idee! ^^ wenn dann das bild auch auf dem stromkasten gemalt wird, dann mach ich dir ein foto und schick es dir. ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:56
Meinen Kopf :P kp halt mach so flames drauf oder ne guitar oder unseren band namen `1IN3ODDS` xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 17:58
JUHU :))))))))))))))))))))))) MEIN BILD KOMMT DRAUF
YEAAAAAAH

kannste irgenwo anstatt "ichbinunkreativ" in eine zeile klein "frank meier + fruchtzwerg (bzw deinen namen) da reinmachen ;) "
das wäre lustig =) dann komme ich den stromkasten mal besuchen

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:01
xD hehe... mhh na besser wärn keine namen ^^
eig. ja schon keine schriftzüge.. xD
aber mhh mal schaun was bei raus kommt...... ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:04
es ist ja keine kusnt mit schrüftzügen
sondern aus schriftzügen :)

das ist ja das geniale ;)

und die namen sind halt nur ganz klein und kaum zu sehen =)
mit ne fineliner unten rechts reingequetscht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst