Menu schließen

Fickbeziehung?

Frage: Fickbeziehung?
(78 Antworten)

 
JOa meine Frage, würde ihr eine "auf nur körperlich" basierende Beziehung eingehen? D.h. F*ckbeziehung? :D
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 13:05

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:43
Eine fick-beziehung ist einfach nur [zensiert]. Was ist eine Beziehung ohne Liebe und Gefühlen. Ausserdem ist Sex mit der Person,
die man liebt viel sinnlicher und mit mehr Gefühlen und nur das kommt für mich in Frage. Eine Fick-beziehung ist einfach nur sinnlos, aber jedem dem das seine.

Fresh Maroc

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:49
man kann au gute freunde sein die ab und zu miteinander fi..en. man empfindet sympatie für einander, sind doch au gefühle, bloß keine liebesgefühle

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:49
Also ehrlich gesagt, ich finds geil :D und meine gefühle machen mir keinen strich durch die rechnung (fragt nicht wieso, es ist so ;) ) und wir beide wollen nur unseren spass ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:52
kann sich immer noch ändern

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:52
Nein cate, wird es aber nicht ;)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:52
wenn man nicht mehr vom leben erwartet

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:54
und das weiß du so genau mit deinen frischen 15.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:54
noe, ist schei..e, lieber mit Gefühlen, sonst kann man doch gleich zur ner Hu.e gehen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:55
Ja das weiß ich genau mit meinen 15, ... zumindest bei der person ;)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:56
bin überrascht wieviele jungs doch auf gefühle stehen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:56
Ja! Das ist der Wahrheit!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:57
nicht persönlich nehmen, wie lange läuft es schon so , wenn ich fragen darf. wieso bei dieser person, gefällt sie dir nicht so oder wie

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:58
Joa mit gefühlen is schon geiler ... aber naja, ehrlich gesagt hab ich kein bock z.Z. auf ne beziehung ...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:59
Ne, also das läuft nich wirklich lang, bis jetzt nur 1ma, aber bei dieser person .. is egal ;) doch sie gefällt mir schon, aber egal ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:01
Ok ich sags jetzt, also "diese" person ist meine ex ... und ich werde mich nicht mehr in sie verlieben, weil ich weiß, dass sie ne lügnerin, etc. ist und man mit ihr keine wirklich beziehung eingehen kannt, und falls doch, dann wird das ganze abgebrochen und dann is das auch wieder vorbei und fertig

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:01
ein mal? sorry nach einen mal glaubt man immer alles unter kontrolle zu haben. aber mußt du wissen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:02
Auch wenn jetzt wieder viele kommen mit "Wäh du mit deinen 15 Jahren hast noch keine Erfahrung ..." blabla ... ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:02
nach einen mal kann man das au nicht f..ck-beziehung nennen ist eher so was wie ein one-night stand

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:03
Also es ist jetzt 1mal in "dieser" beziehung, in der richtigen natürlich mehr ;)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:03
Naja en ONS ist schon was anderes, ... naja ich werde sehen obs mir weiter so gefällt oder nich ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität