Menu schließen

Silbermond oder Juli?

Frage: Silbermond oder Juli?
(59 Antworten)

 
Hallo hallo!


Wenn findet ihr besser, Silbermond oder Juli?
Bitte mit Begründung, freu mich auf eure Antworten :)))
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 19:26

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:23
mag beide nich wirklich,
aber ich find silbermond kommt "sympatischer" rüber

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:24
silbermond.
grund: die kommen aus sachsen

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:25
ich seh da keinen unterschied

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:32
Silbermond!

aber ich stell ma noch eine Hosen oder Ärzte?
also ich...mh naja ich denk eher Hosen!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:32
beides scheiße, rotz, müll, doof, dumm, stinkt

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 13:23
silbermond, is doch klar

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 13:25
silbermond is auf jeden Fall besser. Vorallem sieht die Sängerin besser aus und hat ne geilere Stimme.... wobei ich Juli "Warum" auch net schlecht find. Des aber des einzige Lied von denen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 13:30
die sängerin von juli ist goil, bock mich an... ansonsten geht mir diese wischiwaschi deutschrock [zensiert] aufn keks....

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 13:31
ganz klar juli.schon allein weil die 2 gitarren ham im gegensatz zu silbermond die zwar auf platte immer 2 haben aber sich das live wohl kaum so anhört.und weil se einfach die geileren lieder ham :P

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 13:31
Also ich hab beide schon live gesehen da muss ich sagen das Silbermond mt abstand besser ist. Allerdings gefällt mir Juli besser auf platte als Silbermond. Im großen und ganzen ist Silbermond aba cooler.

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 13:38
Schande über mich ich hab Juli auch schon live gesehn...bei 15Grad minus draußen...war schon ok...wobei beide nich so mein stil sind...aba tolle musik zum drunter und drüberrutschen...also mit dem silbermond-album verbinde ich viele schöne stunden..weil meine freundin die einfach gut fand...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 13:39
sind beide net so der super burner!
also ich find das beide für denm arsch sind!
greetz!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 13:43
Nagut ist auch nich so mein stil aba zum chilln kann man das schon mal hören


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 30.04.2006 - 13:44
Irgendwas hab ich auch schon mal live gesehen beim Live 8 in Berlin...
war schließlich kostenlos, aber nicht gut und ich weiß auch nicht mehr, ob es Silbermond oder Juli oder beide waren, klingen beide gleich (dreckig)

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 13:46
jo dort war ich auch. da fand ich silbermond schon besser.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 03:07
Wir sind Helden Grund: Textlich stark, ehrliche Musik

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 04:40
Silbermond, Juli.....wo is da der Unterschied? Für mich is das Julimond xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 15:31
Keine von Beiden. ^^
Aber wenn dann Juli.
Ich HASSE Silbermond.
Die klingen ja sowas von dudel...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 15:32
ka wieso, aber für mich hören die sich irgendwie alle gleich an^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

11233 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: