Menu schließen

sterbefall in der freundschaft!

Frage: sterbefall in der freundschaft!
(29 Antworten)

 
ach so als wir imurlaub waren ist ien guter freund von juliänchenund mien ex freund bei einemkart unfall gestorben! was würdet ihr bei so einem fall machen!
wir sind irgendwie voll am boden zerstört!

mfg selly und juliänchen
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 14:19

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:23
ahhhja....und
weil ihr so am boden seit schreibt ihr das hier so einfach ma rein..na gut ^^ muss ich nich verstehen ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:24
trauern^^ und ich finde, dass Fantasy recht hat.. würde das auch net sofort leuten erzählen, die ich in meinem leben noch nie gesehn habe!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:25
ich glaub bei so nem fall währe ich bei meinen freunden voll depri würd die welt net mehr verstehn und ka ich wette (das soll jetzt kein tipp sein und ich bin sich auch net stoltz drauf)aber ich glub würd mich voll zulaufen lassen den ganzen tag nur noch musik hörn und an die denken ka das ist voll schlimm sowas würd vllt auch ein brief schreiben an den jenigen und dem ans grab legen oder so ka aber so was ist echt schlimm

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:25
@Fantasy wenn de nüscht ordendliches zu sagen hast dann halt doch einfach ma es maul...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:27
hä? was willst du denn jetzt von mir? ka was du fürn prob hast.aber das is meine meinung und wenn sie dir nich gefällt dann kann ich das auch nich ändern ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:27
sollte ich die todesanzeige rein machen! warum sollte ich mir sowas ausdenken?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:28
der hengzt hat recht

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:28
tut mir leid für euch...also ich finde, trauer ist ein kontraproduktives gefühl...man fühlt sich schwach.ich würd mich mit metal zudröhnen und an den boxsack gehen...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:28
Aber echt...Sowas ist nicht lustig.....Es ist echt schlimm...mit dem fertig zu werden was passiert ist....Möcht dich mal sehen wie du dich in so ner Situation fühlst...Dann noch lustig über den Tod machen....

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:30
Ich glaube wenn jemand stirbt, hat man was anderes zu tun als im Internet zu sitzen vorallem auf www.e-hausaufgaben.de

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:31
ja mein gott dass ist halt meine art mit demtod umzugehen!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:32
Wenn ihr nichts gescheites zu schreiben habt....kommt dann lasst es einfach bleiben....

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:33
hmm... das ist ne scheiß situation... Kenn ich nur zu gut..
Ich weiß auch nicht wirklich, was ihr machen könnt.. Trauern...Versuchen damit umzugehen...
Weiterleben...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:35
Zitat:
hallo! und was habt ihr in den osterferien gemacht?also juliääääääääääääääänchen und noch einpaar freunde waren a ballermann!und es war echt voll mega ends geil!ach ja haben auch ein paar nette jungs und mädels kennengelernt!

haben euch voll ends liebs! selly und juläänchen

**Selli** stellte diese Frage am 26.04.2006 - 13:56 Uhr



Naja... jeder trauert anders ne?! Kommt wohl auf die Definition von "am Boden zerstört" an ...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:37
Naja weiterleben tun wir ja..

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:38
Ich find des echt nicht lustig. Ich hab des auch schon druchgemacht. Es ist einfach nur grausam.

Und des Zitat: Vielleicht schon mal dadran gedacht, des die beiden des zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten?!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:42
Auch wenn sie es nicht wussten, dann beschreibt man den Urlaub nicht als geil , cool mega fett.

Toller Urlaub wenn da jemand stirbt

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:42
Klar ist das möglich, dass die beiden dass vor 45Minuten noch nicht wussten! Aber ehr unwahrscheinlich!

Eigentlich sollte man die beiden ja beneiden wie gut sie damit umgehen! Hab sowas leider auch schon erlebt und ich hätte nicht einfach in nem Forum SO darüber texten können... hab das weitaus schlechter verarbeitet!
Und es geht hier überhaupt nicht darum , dass es irgendjemand lustig findet, sondern höchstens die Trauer unglaubwürdig!
Und mit sowas muss man rechnen wenn man das einfach so hier postet!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:43
ist echt schlimm...

aber: das zitat... sie wissen es erst seit einer studne oda wie?
naja da würde ich aber erstmal in der ecke sitzen, vllt um damit umzugehen nach 2/3 tagen eventuell herkommen aber doch net grad.
das ist echt krass...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 14:43
keine ahnung...schon krass das thema vor allem weil ich des ja auch selbst miterlebt hab....naja meine freunde waren dann für mich da und so....mussten viiiiel mit mir reden und so....vllt hilft es ja auch wenn man mit außenstehenden redet...ka...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

125 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Freundschaftsgedicht
    kann mir jemand dieses Gedicht verbessern: Freundschaft kauft man nicht , Freundschaft vedient man sich , Freundschaft ist ..
  • freundschaft
    kennt ihr paar sprüche die erklären wie wichtig freundschaft ist ?
  • Freundschaft
    Was ist Freundschaft? Was macht sie aus ? Vorteile und Nachteile? Dankee im voraus :D
  • Freundschaft
    aktueller Bezug in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik zur Freundschaft?
  • freundschaft -> liebe
    wenn ich schon ziemlich lange und gut mit jemandem befreundet bin woran merke ich dann das ich mehr für ihn empfinde als nur ..
  • freundschaft beenden
    wie beende ich hier die freundschaft mit jmd
  • mehr ...