Menu schließen

an alle jungs - was ist das für eine logik?

Frage: an alle jungs - was ist das für eine logik?
(22 Antworten)

 
also ich habe vor ein paar wochen jemand kennen gelernt.
hatte auch was mit ihm - er! gab mir seine nummer und meinte ich soll mich melden-hab ich auch getan-er hat auch zurück geschrieben das er sich freut usw. dann wollten wir uns treffen und jetzt meldet er sich nicht mehr + geht nicht an sein telefon?was ist das für eine Logik? HÄ? Bitte beantwortet mir jemand diese frage!
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 21:30

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 22:14
da
hast du recht aber echt alle ? wo lernt man denn bitte mal jemand normales kennen Hä

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 22:16
ich hatte bis vor 2 jahren genau das gleiche bild von jungs/männern wie du, tears of longing. Aber inzwischen bin ich seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und kann dir 1000%ig bestätigen, dass er nich zum kotzen is.

Aber ich geb dir in der hinsicht recht, dass die meisten zum kotzen sin

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

3127 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: