Menu schließen

was soll ich mit dem mädchen machen?

Frage: was soll ich mit dem mädchen machen?
(25 Antworten)

 
hey leute,

also ne freundin von mir hat so n bisschen figurprobleme und weil sie unbedingt abnehmen will, will ich sie mal mit zum joggen nehmen....stattdessen kommen so sachen wie:

-ich will ja abnehmen, aber net mit joggen sondern mit weight watchers
-ich geh net aufm sportplatz etc joggen, da gucken mich die leute an
-ich hab gar keine jogging-sachen
ABER ICH WILL ABNEHMEN!

ich hab der so viel angeboten....klamotten won mir leihen bla blubb....aber sie kommt net in die pötte!

ich bin echt ratlos......wie soll ich sie motivieren!

ps: die is gar net so dick...vllt 10 kg übergewicht!


thx....die *ju*
GAST stellte diese Frage am 24.04.2006 - 16:39

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 23:01
naja...
ach... die olle soll sich einfach nur noch von obst und gemüse ernähren und fettisch!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nitta (ehem. Mitglied) | 24.04.2006 - 23:02
Und warum schreibst du den Quatsch dann? Zum Abnehmen brauch man nichts weiter zu machen, als weniger Energie zuzuführen, als man verbraucht. Das geht ganz einfach, indem man sich anguckt, wie viel Energie man am Tag zu sich nimmt, und davon einfach 500kcal abzieht.
Wenn jetzt jemand sagt, dass man laut Men`s Health nur 1000kcal pro Tag zu sich nehmen soll (wahrend der Diät), dann gibt`s eine Klatsche... Biologie ist mein Hassfach Numero Uno, trotzdem weiß ich, dass jeder Mensch unterschiedlich ist!
Deine Idee des Joggens ergibt natürlich Sinn, da ich sowieso aus eigener Sportabstinenz weiß, wie schrecklich das ist. Allerdings ist Joggen für unsportliche und übergewichtige Leute nicht einfach, ganz besonders ohne richtige Laufschuhe und Laufsocken. Das heißt, falls es in eurer Stadt einen großen Runner`s Point o.ä. gibt, ab dahin, Laufanalyse, Schuhe kaufen und schon kann`s losgehen. Jedoch würde ich niemandem empfehlen auf einem Sportplatz Runden zu laufen, da dies mehr als deprimierend ist. Sucht euch eine schöne Waldstrecke aus, dort wird sie auch nicht von anderen Leuten beobachtet.

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 23:18
naja 10 kg is aber uach ned so wenig....

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 23:20
eine gute möglichkeit schnell und leicht abzunehmen sind Amphetamine, naja speed,pepp und wie das sonst noch genannt wird, das ist zwar nicht besonders gut für das gehirn, aber wenn man voll fett ist (so cirka ab 10kg übergewicht) dann kann man dieses opfer ja wohl bringen.

am besten ziehen und feiern gehen, aber wenn man nicht feiern geht, dann hat man trotzdem locker 36 stunden gar keinen hunger und nimmt trotzdem ab , weil der stoffwechsel stimuliert wird.

und immer schön viel wasser trinken, sonst ist das schleht für die haut und so

viel glück, und spass


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nitta (ehem. Mitglied) | 24.04.2006 - 23:26
"am besten ziehen und feiern gehen, aber wenn man nicht feiern geht, dann hat man trotzdem locker 36 stunden gar keinen hunger und nimmt trotzdem ab , weil der stoffwechsel stimuliert wird. "

Dieser Satz nochmal mit einem Punkt, damit ich auch den Sinn verstehe? Also ich für meinen Teil gehe unter der Woche nie feiern und habe trotzdem immer Hunger. Laut deinem TExt hingegen, hat man, wenn man nicht feiert, 36Stunden keinen Hunger... hmm?

Und wenn du jemandem Drogen empfehlst, die teuer sind und den Körper nachhaltig extrem schädigen, dann gehörst du leider zu den dümmsten Menschen auf diesem Planeten.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

8057 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Franze Dialog mit Diskusionen
    Also ich muss einen Dialog schreiben wo sich zwei Mädchen am Telefon über ein gemeinsames Hobby einigen wollen bzw. streiten ..
  • mädchen antanzen..
    Wie tanzt man am besten ein mädchen an? also was muss man beachten?! und wann weiß man das dass mädchen mit einem tanzen will? ..
  • Golding, William: Herr der Fliegen = Verhalten mit Mädchen?
    Hi,verhalten der mädchen auf eine insel Warum sind in Goldings Geschichte keine Mädchen mit auf der Insel dabei? Was wäre ..
  • Unterstellungen
    Ein Mädchen , die echt hübsch nett und interessant für mich ist , unterstellt mir die ganze Zeit, dass ich mit anderen Mädchen ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Wehrdienst für Mädchen?
    hey leute =) ich muss in deutsch zwei einleitungen von einer erörterung über das thema " Soll es auch einen Wehrdienst für ..
  • mehr ...