Menu schließen

Geschenk für meinen Freund

Frage: Geschenk für meinen Freund
(49 Antworten)

 
am 6.
mai hat mein freund geburtstag un ich weiß echt net was ich ihm schenken soll. mir fahren dann noch in de europa park un er bezahlt mir alles deswegen will ich ihm dafür was schönes schenken was auch grad net so teuer is. bitte könnt ihr mir helfen? liebe grüße nadddl
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 20:17

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:49
dann schenk ihm pflegeprodukte....


oder guck mal im inet nach den bands die demnächst konzerte geben in deiner umgebung und vll sin ja welle dabei die ihm gefallen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:51
bei dem is das problematisch der mag die musik net wie ich

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:55
also ich hab auch des prob mit meim freund..
hm nimm doch en karton un verzier den hübsch
denn tust du da schöne sachen rein zB
ein brief von dir
ein kleines bild von dir
en teddy mit deinem parfüm=)
also kP ob du des willst sonst vllt noch en kondom mit renpacken
was süßes xD
sowas halt..würd des voll süß finden..ist mit liebe und billig xD

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 20:57
du hast n plöden freund :lach: mmh...
ich find foto dinger immer so langweilig..das schenkt doch jeder...das mit der schleife is toll!
was kann man noch machen...*denk*...
mmmh...vllt schenkst du ihn 365 zettelchen mit lieben sprüchen....oder gedichten oder so... für jeden tag einen...
oder n männer tanga..das is auch toll..also eher lustig...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:00
das is keine schlechte idee sweet.and.danger das behalt ich mir im hinterkopf aber et muss doch mehrere sachen geben

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:08
ein komplimentkalender 2007. mit schönen bildern und für jeden monat ein kompliment.

das find ich voll süß

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:09
bitte helft mir ich weiß net mehr weiter

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:09
japjap find ich auch..müsste wirklich noch mehr gebn..aba ich mach des glaub ich find die idde mit den ..jden tag ein zettel, aba auch nich shclecht hat man abaer ein haufen arbeit..

aba die idee..des du ihm ne cd brennst mit sein lieblingslieder ist auch gut..kannst du doch auch in die box reinlegen..xD

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:11
eine stripperin. ich stehe auch als testperson zur verfügung, falls du unschlüssig bist wer die auserwählte sien soll.
oder sowas wie ein superschönes blumenstrauß, und eines grußkarte in grammatisch korrekter form. oder was ganz kreatives. was man sosnt niiiiiiiiiiiieee bekommt, weder zu ostern noch zum 35. Januar oder zu weihnachten...

Duschgel...muhahaha, ganz böse ey

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:16
Ich find das mit den Fotocollagen schön..
Da kann man seine Kreativität ja mal richtig auslassen. Schließlich kannst du das ja alles in Herzform machen oder irgendwie so ;)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:16
aber dass mit dem kalender is riskant...ich will ja nich pessimistisch sein...aber es kann auch sein dass die beziehung gar nch so lange hält...bis 2007
sry

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:25
das kann alles sein

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:28
kauf ihm doch ne schöne kette, oder n armband, wo du noch was reingravieren kannst..und dazu vllt parfüm, oder n shirt!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:30
zwei monate sind natürlich ziehmlich kurz, da hat man noch nich so viele gemeinsame bilder, erlebnisse etc...

bereite doch einfach einen schönen tag vor. mach ihm ne "schnitzeljagdt" zu nem schönen picknique o.ä. und verwöhn ihn n bisschen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:30
und weil es so schön war:

Lass dich doch nackt portraitieren - das gehört doch zur klassik, die unsbewegt hat.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:32
kitty064 danke keine schlechte idee

naja mit nem schönen tag is ja gesorgt er fährt mit mir in de europa park un dat schenkt er mir einfach so deshalb will ich was besonders schenken

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:32
nach zwei monaten ist diese ganze nacktheit doch bisschen übertrieben, oder seh das falsch?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:34
dat stimmt mandarine

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:36
des mit der kette find ich toll, hab des bei meinem freund au gemacht. so ne kette mit "ich liebe dich - Tammy"

des mit dem fotodingsda ist fast schon langweilig geworden, weil es jder macht

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:39
kette is ne gute idee

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

755 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • geschenk für freund
    hallo :) soo bald ist weihnachten , stellt sich doch immer die gleiche frage ^^ mein freund hat auch noch geburtstag am 20.12..
  • geschenk für 12-jährigen
    Ich suche ein Geschenk für den Bruder von meinem Freund... Er wird 12 und ist sehr wissbegierig, deshalb vielleicht irgendetwas..
  • geschenk für freund...
    also mein freund schenkt meiner besten freundin und mir fan t-shirts.... wir haben keine ahnung was wir ihm schenken könnten..
  • Lessing - Das Geschenk der Feien
    Analyse und Interpretation der Fabel "Das Geschenk der Feien" Edit: Auch bekannt unter dem Titel Das Geschenk der Feen
  • Geschenk für mein Freund
    Hallo :) Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich zerbreche mir jeden Tag darüber den Kopf was ich ihn schenken soll..
  • hilfe beim genauen geschenk
    mein bester freund hat bald geburtstag. wir haben sozusagen einen spruch, zitat, wie auch immer der uns in unserer freundschaft..
  • mehr ...