Menu schließen

Wie soll ichs ihm beibringen?

Frage: Wie soll ichs ihm beibringen?
(27 Antworten)

 
also ich und mein bester freund sin jetzt schon 10 Jahre befreundet und alles is voll toll nur hab ich mir jetzt in ihn verliebt wie ich gemerkt hab.
Ich hab das bedürfnis ihm das zu sagen aber das kann auch ganz schön in die hose gehn was sollte ich denn eurer meinung nach machen?
Thx
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 01:27

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 01:57
christian
wie meinste das jezzß Wie alt bist du und wie alt ist sie?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 01:59
also ich würde am besten gar nix sagen weil ich mir vorstelle des die freundschaft sehr drunter leiden würd, und es nie wieder so werden kann wie es mal war!

also vllt solltest du versuchen heraus zu finden ob er acuh was für dich empfindet! des schaffst du so übe rfreunde oder so..
wenn er des gleiche empfindet sag ihm des halt, wenn nich, lass es lieber!


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 23.04.2006 - 02:02
ich rate dir, dass du es besser sein lassen solltest, so hab cih nämlich nen superkumpel vor einem jahr verloren und war über mehre monate am trauern.... sei lieber froh über eure freundschaft.. die welt is groß genug, es gibt sichere bessere freunde für ne beziehung als ihn, nich falsch verstehn! dann haste nämlich die freundschaft und nen freund außerhalb eurer freundschaft.. (ui verzwickt mein post, aber hoffentlich verständlich)


liebe grüße hasipupsi =)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 02:03
Oh mann das is aber echt ne shice situation...es tat/tut mir auch immer noch sehr weh...aber so is das lebn =( Hart aber Herzlich...es könnte auch gut ausgehn für dich...und der partner deines lebens werdn...aber du bist doch noch jung...also mhh wie gesagt ich habe schlechte erfahrung!Ich wünsch dir viel glück!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 02:47
hm...schwer...sehr schwer....wenn du dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher bist, daß du ihn liebst und er vielleicht ähnlich für dich empfindet, dann würd ichs mal versuchen...ansonsten...keine freundschaft hält ewig...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:03
Hey danke für eure Tips aber ich habs ihm heute gesagt und er war ziemlich (freudig) überrascht das hätte er nie erwartet aber muss das erst mal verdaun aber ich sollte es net falsch verstehn das sollte kein korb sein naja mal sehn was is mensch bin ich froh das das raus is puh danke leutz KNUUUUUUUUUUUUUUUTSCH

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:06
na dann herzlichen glückwunsch...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: