Menu schließen

Boxen Chris Byrd - Wladimir Klitschko

Frage: Boxen Chris Byrd - Wladimir Klitschko
(27 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
hey

wer guckt gerad Boxen auf ARD ?


Boxen im Ersten

Live aus SAP Arena in Mannheim

Chris Byrd - Wladimir Klitschko, IBF/WBO-WM im Schwergewicht.
Frage von Mystical | am 22.04.2006 - 23:26


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 22.04.2006 - 23:54
wie
alt war der sohn ? hab ihn nicht gesehen

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:59
hm kA, hab ihn ja auch nur ganz kurz gesehen, aber ich schätz mal so 8/9


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 23.04.2006 - 00:05
hehe aso *g* ;) okay dann ist er bissl zu jüng für dich ;)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 00:06
sag ich ja... aber in 20 jahren fällt das dann ja auch nich mehr auf ;-)

naja ich bin dann mal weg... schönen abend noch =)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 00:20
tja war ja klar, dass klitschko gewinnt....mein landsmann! ich liebe boxen...aba das war heute mal gar nix......voll öde

 
Antwort von GAST | 08.07.2006 - 16:53
so was guck ich nicht

 
Antwort von GAST | 08.07.2006 - 16:56
Hallo, der thread ist 3 monate alt^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

80 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sporttheorie 5.PK
    Hallo, ich habe in der fünften Prüfungskomponente im Abitur das Thema Sporttheorie und die Problemfrage lautet: Könnte man mit ..
  • Doherty, Berlie - Dear Nobody
    1. Where do Helen and Chris live? 2. Do Helen and Chris have any siblings? 3. Explain the title of the book. 4. At the ..
  • Boxen
    Ich möchte gern Boxen anfangen, ich hab aber keine kohle und hier bei uns gibt es kein boxverein oder so, auch nicht in der nähe..
  • boxen
    wann boxen sich eigentlich der herr bohlen und bruce?
  • Boxen an meinen PC anschließen?
    hallo leute, wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich ist die boxen meiner sharp anlage, die KEINEN 3.5mm anschluss haben..
  • Englisch text verbessern
    dear chris, at first you should unterstand your mum, because she must learn to be without your dad. you should give her time ..
  • mehr ...