Menu schließen

Was würdest du tun ?

Frage: Was würdest du tun ?
(42 Antworten)

 
Hm kennen wahrscheinlich schon die meißten, aber mich würds trotzdem mal interessieren^^


Du bist in Florida...

....in Miami um genau zu sein...

Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan...

unglaubliche Wassermengen...

Du bist Fotoreporter für CNN.

...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.

Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.

Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schießen...

...um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden..

Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...

und reißt alles mit sich.

Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt..

...er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden...

Du näherst dich...

...er sieht irgendwie wichtig aus...

da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!

Jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird.. endgültig...

Du zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schießen!

Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!

Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...

Jetzt die Frage (antworte ehrlich):


Matt oder Hochglanz?
GAST stellte diese Frage am 22.04.2006 - 12:38

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:51
die frage, ob man ihm helfen sollte oder nicht, stellt sich bei mir trotz aller ethischen zweifel nicht.
in diesem fall gilt: ein menschenleben opfern um tausende zu retten. und wenn man bush aus seiner machtposition holt, rettet man den nahen osten gewiss vor weiterer eskalation.

matt. an diesem mann war nie etwas glanzvoll. auch sein abgang soll es nicht sein.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:00
Ich würde mich niemals gegen ein menschenleben entscheiden!
so viel sch**sse er auch gemacht hat,... ich will ehrlich sein!
ich hasse ihn wie die pest.
dennoch sollte man vergeben können!
selbst wenn man danach nicht belohnt wird sollte man für seine seele das richtige tun!
denn dass du dich gegen ein leben und für geld entschieden hast, könnte dich dein ganzes restliches leben quälen!

alles hat seinen preis!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:14
Klar, Bush ist ein Ar..., aber könntet ihr damit leben, dass ihr ein Menschenleben auf dem Gewissen habt?
Also ich könnte das nicht. Natürlich muss man bedenken, dass er viel Mist gebaut hat, sogar richtig großen, aber hier geht es nicht darum, welches Menschenleben man rettet, sondern ob man überhaupt ein bereit ist ein Leben zu reten.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:19
also wir gehen von genau dieser situation aus ...

er ist in den fluten

um ihn zu retten

musst du auch rein

und rettest ihn und kannst selbst sterben


EY HALLO? wer rettet den denn da?
ich spring doch auch nicht in eine pistolenkugel wenn einer auf meine verhasste lehrerin schießt...


also wenn in dem auto nicht meine frau+kinder sind, dann mach ich da gar nix

kümmer dihc um dein wohl bevor du für die sorgst die nie was für dein wohl getan haben


bush hat mir nie etwas positives gegeben ... nur ein angriff auf den irak und hier dadurch nen tuerern spritt...

was ein wichser...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:23
mmhh ich glaube ich würde ihn retten um dafür selber aum der titelseite zu stehn und ordentlich kohlen zu bekommen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gregor 8203 (ehem. Mitglied) | 22.04.2006 - 14:24
hochglanz natürlich

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:25
was für ne frage...... echt fertig

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:11
definitiv...HochGlanZ!;)
und...lass ihn VeRRecKeN!...*muhahahaha*

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:17
man kann ja alte threads ausgraben ^^ unglaublich

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:18
als ob ich mein leben riskieren würde für IHN!? ha nee ich nehm bild:)

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:19
lol

Ich sag mal... Hochglanz! ^^

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:21
Ähm das erkennt man doch eh nich in der Zeitung...und wenn das Digital is, wie die meisten Kammeras bei den heutigen Reportern sind, dann kannste das dann später eh noch ändern wie Du willst...also, total wurscht!

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:24
mankann auch echt jede pointe kaputt machen -.-

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:24
mhmm, die cam ins wasser schmeißen
un die videocamera raus holen
kommt besser an *g*

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:26
lol fb hast recht^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 10.09.2006 - 17:27
Den will ich nich fotografiern, is doch egal wie sein abgang is, hauptsache, er is weg, also Beine in die Hand nehm und selbst retten:
DIE WELLE KOMMTTTTTT *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:30
bessere idee
cam wegschmeißen
rüberschwimmen
nachhelfen^^

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:31
wäre in dem auto n kind oder ne frau oder irgendwer...dann würde ich wohl helfen - so wie es sich gehört..
aber in diesem falle - würde ich wohl wegsehen und/oder das foto schießen

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:34
ich sag mal so: ich würde ihn retten (vorausgesetzt ich würde mein eignes leben dadurch nicht in gefahr bringen)
und ihm dnach sagen, dass er es verdammt nochmal nicht verdient hat gerettet zu werden, aber das ich (im gegensatz zu ihm) nicht damit leben könnte ein menschen verrekcen lassen zu haben...
... also immer schön als vorbild für dumme menschen wirken, die ja vllt. gar nichts dafür können... *smile*

 
Antwort von GAST | 10.09.2006 - 17:36
matt

ich finde das hat mir stil.

alessandra, du hast schon recht.

nur wenn man bedenkt... der PULITZER PREIS...

naja..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

64 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: