Menu schließen

konzert am 29.04.06 in BERlin!

Frage: konzert am 29.04.06 in BERlin!
(21 Antworten)

 
also, wie ihr seht hamma geile Oi! und Punk bands wer von euch is evtl. noh da?

GAST stellte diese Frage am 22.04.2006 - 11:18

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 21:20
wat
büdde`?(fucking 20)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

356 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • motto für konzert
    also wir haben im musik grad so einen imaginären auftrag...wir sollen uns gedanken machen, wie man ein konzert selber ..
  • ein tag in köln
    hallo ihr lieben, ich schenke meinem freund zum geburtstag karten für ein philipp poisel konzert. find ich an sich doof ..
  • Frage zu Konzertkarten
    Hallo erstmal. ich hab gerade ne karte fuer ein konzert gekauft & ueberweisen tue ich das auch bald. meine freundin will ..
  • Berlin Abitur?
    Hey, gestern habe ich ein Mädel kennengelernt, aus Berlin wohl gemerkt, die behauptet hat, dass man in Berlin von der ..
  • Berlin in den Goldenen 20-er
    Ich muss in Geschichte ein Referat ueber Berlin in den zwanziger Jahren halten. Ich habe ziemlich viele Informationen gefunden, ..
  • berlin
    Wir haben zur Zeit das Thema Berlin im Deutschunterricht. Und zwar haben wir uns 2 Lieder angehört. Das erste lied lautet "..
  • mehr ...