Menu schließen

msn kummer

Frage: msn kummer
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo! Also mein msn messanger wurde mir von meinem bruder irgendwie geblockt! Ich kann da nicht mehr rein gehen! Immer wenn ich rein gehe steht da versuchen sie es an einem anderen zeitpunkt! WEnn ich dann problembehebung gehe dann bleibt der bei Main Port stecken sonst gibts übelall ein
häckchen nur bei Main Port bleibt der stehen! Also ich möchte voll gerne wieder chatten! Also ich glaube der hat das irgendwie über die firewall gemacht! naja ich wäre euch sooooo dankbar wenn ich wieder msn hätte! Naja vielen dank trotzdem! BYE BYE ich hoffe auf eine antwort
Frage von Stylerprince (ehem. Mitglied) | am 22.04.2006 - 00:37

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 01:00
die firewall hat damit nix zu tun...es is freitag,
die hat bestimmt kein bock irgendwas zu machen....es liegt denke ich mal an deinen NAT (network adress translation) einstellungen, weil das is die sache, die im router die sachen blockiert....wie auch immer, ich hatte das problem auch mal...aber jetzt bin ich betrunken !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stylerprince (ehem. Mitglied) | 22.04.2006 - 01:03
hier steht doch das die von der firewall geblocmt wird aber immer wenn ich auf outpost firewall drücke dann kommt nix

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 01:13
vll hat er ja die ports die msn verwendet im router gesperrt .. muhihhahaha das waer fies

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik