Menu schließen

Will er mich oder will er mich nicht?:-P

Frage: Will er mich oder will er mich nicht?:-P
(60 Antworten)

 
Hey Leute...so jetzt hört mal zu, das ist an alle...ich habe ein riesiges Problem!ich bin 16 seit paar Tagen und habe Karneval nen echt süßen kerl kennengelernt...wir hatten auch was mit einander aber nur rumknutschen!Als wir allerdings wenige tage später im icq geschrieben haben fragte er wie alt ich denn sei und ich sagte halt das ich noch 15 wäre..so naja da er 19 ist meinte er sofort von wegen ich wäre viel zu jung für ihn..naja und dann hatten bis vor 3 tagen keinen kontakt mehr weil ich auch seine nummer nicht hatte..so und dann vor 3 tagen schrieb er mich auf einmal im icq wieder an und wir haben geredet und ich meinte warum er sich denn bitte auf einmal wieder herabgelassenhätte mit mir zu schreiben weil irgentwie war der vorher nie on..egal auf jeden haben wir dann vorgestern und gestern im icq geschrieben...naja und er hat
langsam eine andere meinung von mir...dann hab ich ihm gestern ne sms geschrieben allerdings nachdem er geschrieben hat er würde jetzt ins bett gehen, ob er nicht lust aufn bier im na kneipe hätte..naja weil er allerdings kein geld mehr auf dem handy hatte und immer von dem handy seiner mom geschrieben hatte und wohl schoon im bett war..naja auf jedem hat er mir seit dem nicht mehr geschrieben..ich hab ihm dann heute 3-4 mal geschrieben und auch gesagt er sollte mal bitte in icq kommen aber er meldet sich nciht und ist auch nicht on gekommen..was soll ich denn jetzt davon denken..und wie soll ich reagieren?schließlich ist er 19 und ich will ihn nicht nerven oder kindisch vor ihm wirken ..naja bitte helft mir..und ihr jungs..könnt ihr eucuh wohl vorstellen was er hat?bitte bitte helft mir bitte!thx schon mal...ganz liebe grüßchen...die Marina
GAST stellte diese Frage am 19.04.2006 - 21:10

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:44
mh eins muss man ihm lassen, die ausreden zeugen wenigstens von etwas kreativität...


ich hätte die schnautze so voll von dir das glaubst du gar nicht

hallo?
ihr seid nichtmal zusammen!
wahrscheinlich war er besoffen als er sich auf dich eingelassen hat...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von der-chris (ehem. Mitglied) | 22.04.2006 - 13:50
gibs auf.....das is doch sowas von hoffnungslos.....wie asi is das denn das du ihm hinterherlaufen musst?!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:52
um ihn zu bekommen... hmm ich an deiner stelle würde ihn anrufen, schreiben, vor seinem haus lungern und briefe schreiben! das stört ihn bestimmt nicht...

du sagst du willst ein paar gute tips bekomm aber eigentlich willst du nur hören dass du nich aufgeben sollst und ihn weiter stressen sollst! wenn er interesse hat dann wird er sich schon bei dir melden und wenn nich, naja dann eben nich so is das leben halt!
und mal nebenbei ... was meinst du damit du warst ne schlampe? mit 15? (bzw 16 was ja auch kein großer unterschied is)
ich mein ... is das nich n bissl krass? O.o

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:55
tja sorry aber ist nicht genervt von mir tja fragt ihn doch!abgesehn davon treffen wir uns heute abend hmmm was das wohl wird hehehe...:-P sry leute aber es war keine ausrede von ihm!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:56
1. hör mit dem sorry auf
2. verarscht er dich eh nur
3. du verdienst es aber nicht anders

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:58
tja
sorry aber pass bloss auf dass dir keine insekten in deine nase fliegen ...
oder nimm se einfach ein bisschen trunter. . . tja
sorry

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:00
du hast ihm gesagt,du bsit ne schlampe,natürlich will er jetzt eine beziehung mit dir anfangen und dich nicht nur verarschen und.....naja du weißt schon >.>

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:04
les mal richtig junge..ich hab ihm nix gesagt, wir ahben darüber geredet das ich eine schlampe war und es sich geändert hat und er es richtig gut findet usw...und er verarscht mich nicht..ihr werdet euch noch wundern...ich hab genug erfahrungen, ich merke wenn mich jemand verarscht...abgesehen davon steht er auch auf dirty...hehe^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:06
also ex schlampe wirst du sehr viel erfahrung haben ob jemand dich verarscht oder nicht ;)

nee spass beseite, viel glück! ... :D

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:08
hehe ich würd sagen er spielt mit dir^^

oda du nervst ihn echt schon so das er sich garnix mehr traut

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:08
"er ist ja nicht doof"

- wenn er sich mit dir abgibt, schon

du hast erfahrungen... jep...
schreib kinderbücher

du glaubst auch du hast das wissen mit löffeln gefuttert, oder?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:12
ob du eine schlape warst oder nicht jetzt bist du einfach eine für ihn und gut xD
MFG

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:15
das was styla geschrieben hat meinte ich damit du ex-schlampe^^ :-P

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:20
hey i glab das er di lei ausnutzen woit tut mir leid aba so schauts aus?
ich mein das kannst du ja a sehen oda und merkst a das i wirkl nichts von dir will? nur i glab du willst es ned sehen aba i sog da lei oans: wen du ihn unbedigt haben willst dann lauf nicht hinter ihm her dann wird er schon selber zu dir kommen glaub mir ? halt wenn er wirkl was vo dir mecht?

naja und is meine Meinung

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:22
lol is ja schwer zu lesen ;-)

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:25
Ich würde mal sagen lass ihn mal ne zeit in ruhe wenn er sich dann nicht von alleine bei dir meldet dann hat er auch kein interresse an dir so hat es auch klingt aber ich habe sowas schon mal selbst erlebt man sollte nie einen jungen hinterherlaufen das sind die nicht wert und naja es gibt ja auhc noch andere jungs =)viel glück denise

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:27
*close* also bitte - dieser thread KANN nicht ernst gemeint sein, da niemand so dumm sein kann! das geht per definition nicht! close, close und nochmals close! aber flott!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:30
wie kann das ernst gemeint sein, wenn sie uns schon in der frage mit ihrem smiley die zunge rausstreckt?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 14:30
Ich denke mal, das er nichts von dir möchte, sonst hätte er sich doch bei dir selbst sich mal gemeldet oder? Hat er es mal getan oder macht er es öfters, das solltest du dir mal überlegen, so wie es sich anhört, meldest du dich ja bei ihm immer oder versuchst es und bekommst keine Reaktion und dass mit den Handy... weis nicht ob das ne Ausrede ist, ich denke er fühlt sich genervt und möchte ne andere Beziehung haben! aber die Daumen drücke ich dir trotzdem!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 15:57
>>> an die mädels von Seite 6..euch mal n großes dankeschön..ihr nehmt die Sache wenigstens etwas ernst und helft mir...danke an euch..echt lieb von euch..thx!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

27055 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Begleitung gesucht
    Hallo. Ich bin ein MOF. Heute ist Silvester, aber ich möchte nicht alleine feiern. Wer begleitet mich oder läd mich zu einer..
  • Sehr Wichtig
    hallo leute... da ich die 10.klasse fertig habe muss ich mich ja auf ein gymnasium oder ein osz anmelden. ich hab mich jetzt ..
  • weiss jmd einen film/serie für mich?
    mir ist langweilig, jetzt wo ich alle 15 1/2 staffeln (10staffeln sg-1, 5staffeln sga, 15folgen sgu) und 3 filme stargate ..
  • wie schaffe ich es, dass er mich nicht vergisst
    hallo leute:) ich bin für 5 wochen im ausland... deswegen möchte ich ihm etwas schenken oder etwas gutes tun, damit er mich auf..
  • Feiern gehen oder nicht?
    Ich bin krank(leicht: Nase,erhöhtes Fieber) und muss morgen in die Schule(Tag der offnen Tür). Heute ist Freitag und ich ..
  • Wie sollte ich mich verhalten?
    Ich war betrunken. Mein Kollege meinte, dass ich versucht habe, mir ein Mädchen "klarzumachen". Ich hatte wirklich Interesse an ..
  • mehr ...