Menu schließen

Nix geht mehr!

Frage: Nix geht mehr!
(30 Antworten)

 
Was soll man tun wenn man keinen mehr hoch bekommt?

GAST stellte diese Frage am 19.04.2006 - 16:02

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:57
Nur
500 mal!? O_o ich sollte mal lieber schnell Kinder in die welt setzen!

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:58
lol wie geil wär das denn mal - 500 mal und dann ist schluss, ende, aus... und dann rennt jeder mit ner strichliste rum und überlegts sich jeder zweimal... da hat doch jeder 15 jährige shcon mal aufm buckel :D

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:04
Ich weiss ja net wie oft ich schon habe, aber ich sollte damit mal aufhören wenn ich noch 2 Kinder haben will!

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:07
ja überleg doch mal wie "geil" die meisten im jungen alter schon sind und wie "reif"... die keulen sich doch jeden tag ein bis zweimal einen. da biste in ein bis zwei jahren locker über 500

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:13
Okay, dann werde ich wohl nie mehr Vater! *heul*

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:27
Zitat:
Was soll man tun wenn man keinen mehr hoch bekommt?


LoL ich glaub ich würde mal ne professionelle fachkraft für solche fälle aufsuchen ^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 01:49
@ Quillok... ich glaub des mit den 500 mal abspritzen kannsch vergessen....

-->
Zitat:
Wie oft kann man onanieren?

Eine Norm, wie häufig onaniert wird oder werden sollte, existiert nicht - "normal" ist, so oft wie man will. Gerade männliche Jugendliche können mitunter auch zehn Mal am Tag ein solches Verlangen verspüren. Es gibt aber auch erwachsene Männer, die das Onanieren täglich brauchen, manchmal mehrmals an einem Tag, manchmal seltener. Die Häufigkeit der Selbstbefriedigung ist letztlich individuell unterschiedlich und zudem abhängig von Lebensphase, körperlichem und psychischem Befinden und vielen anderen Faktoren.


Hab ich grad mal so ausm Inet gesucht... Da steht das sich jugendliche manchmal bis zu 10 mal am tag einen scherbeln, dann wäre ja bei denen schon nach 50 tagen schluss?!?! glaub ich ned......!

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 02:09
gut das manche hier anscheinend keine Hoden haben die den Samen, und das erbgut, nachproduzieren. Ich wüde die äusserung mit den 500 mal nochma überdenken ^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 02:10
LOL wer versteht denn da keine ironie?

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 03:36
also baby ich glaub ich kann dir da helfen ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7150 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hotmail geht nicht mehr!
    Hi @ all, also ich hab ein großes Problem. Hotmail geht nicht mehr. Ich melde mich an. Es wird dann nur die Startseite ..
  • W-lan
    Das Modem geht nicht mehr wenn ich das richtige Passwort für den internetzugang eingeb dann wir angezeigt das es das falshe wäre..
  • vcl player geht nicht mehr
    hey, also ihc hab ein problem ich hab mir vor 3 tagen bei maxdom einen film angesehen und seit dem geht mein media player ..
  • Laptop geht nicht an!
    hey... Bis gestern ging mein Laptop noch und dann hab ich den aus gemacht und jz geht der nicht mehr an... da steht nur intel ..
  • Hab was falsches gedrückt, nun geht nix mehr..
    Hey, ich hab bei einer Datei "Programm öffnen mit: Adobe reader" gedrückt, aber unwissend ein Häckchen bei "Alle Dateien mit ..
  • Windows Installer geht nicht mehr
    Hallo ihr. Ich hab ein Problem. Jedes Mal,wenn ich etwas installieren möchte,kommt eine Meldung,in der steht,dass der ..
  • mehr ...