Menu schließen

Einsammkeit

Frage: Einsammkeit
(47 Antworten)

 
wollen mir net ein paar girls gästebuch einträge machen bin ja so einsamm büddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LG der einsamme
GAST stellte diese Frage am 18.04.2006 - 16:45


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 18.04.2006 - 17:10
Zitat:

loel auf waz für ein niveo sollst du
dich runterlassen...
die ganze Bitte iz doch schon naya
jedem dem seinem
und hier sind numa die meizten der meinung
daz ez bizzchen lächerlich bzw nix bringt =/


du bist auch nicht besser ^^

iz und waz und naya und numa und loel usw....
verstehste?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:10
Alter was muckst du denn hier so rum lerne selber erst ma die Groß und Klein Schreibung bevor du hier einen Dicken schiebst

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:11
Deutsche Sprache, schwere Sprache!^^
@patrickson

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:11
Heilige Mutter Gottes...wie schreibt er denn "Niveau"^^
Looool....Nieavo....köstlich!^^


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 18.04.2006 - 17:12
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Okay wenn du es so forderst, dann beachte ich sogar die Kommaregel.

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:14
lol? er soll die groß- und kleinschreibung lernen? ich weiß zwar net wie zitieren geht (^^) aber ich werd mal deine groß- und kleinschreibung korrigieren:

wollen mir net ein paar girls gästebuch einträge machen bin ja so einsamm büddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LG der einsamme


Wollen mir nicht ein paar Mädchen Gästebucheinträge machen? Bin ja so einsamm! Bitte
LG, der Einsame

ok?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:14
so alt bin ich nun auch nicht. `groß- und kleinschreibung` ist etwas anderes als mixing up von falschen buchstaben, in doch irgendwie richtigen wörtern.

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:15
bua das geht ja wohl tierisch ab hier! :-)
da muss ich doch gleich meinen schweizer akzent hineinpacken, damit ihr auch noch über mich ablästern könnt.
habt ihr eigentlich nichts zu tun? (soll kein angriff oder so sein)
auf jeden ist der beitrag hier der brüller ;-)

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:17
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........
da hat aber einer keine freunde

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:17
Ja ne finde ich auch so langsam wirds hier etwas lächerlich

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:18
ja find ich auch: geh, bitte^^ dann hebt sich auch dass niveau ein wenig^^

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:19
Lol, der war gut ronaldo;-)

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:19
spinnst du? es fing gerade an spaß zu machen...

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:20
Müssen ja nicht aufhören oder?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:20
joah......gudd dann geh ich .....

war doch net fies gemeint



 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:21
OHHH du darfst aber ruhig bleiben

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:22
du darfst wirklich ruhig bleiben: aber mach ihm bitte nen GB-Eintrag^^

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:23
...und in sein Gästebuch schreiben^^

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:24
Verdammt, war einer schneller^^

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:24
trau` dich, trau` dich, auch wenn du noch kleiner bist...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten