Menu schließen

Religion: Thema für Facharbeit ?

Frage: Religion: Thema für Facharbeit ?
(5 Antworten)

 
HellO an Alle wo Ferien haben und auch an die,die keine haben:P Sorry das ich euch belästige mit ner schulischen Frage aba muss sein :P...alsooo...

Ich möcht in ReligioN ne Facharbeit machen...hab aba kein PlaN wasn Thema ich nehmen soll und wie ich an die Sache rangehn soll... kann mir ma da jemand weiterhelfen...

also wie ne Facharbeit aufgebaut is,wie viel ich da ungefähr schreiben sollt und so... und dann halt Themen...biN in der 9.Klasse auf ner Realschule...

Please helpeN :P
DaNke :)
GAST stellte diese Frage am 18.04.2006 - 12:10

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 12:13
Bei uns haben wir bisher nur wissenschaftliche Ausarbeitungen gemacht,
ich denke aber das ist das selbe wie eine Facharbeit.
Musst du dir kleinere Themen aussuchen, oder kannst du auch größere Themen nehmen (Die Weltreligionen etc.)

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 12:14
schreib über buddhismus oder christentum

kam erst letzten ne interessante doku über beides zusammen wo der buddhismuss und das christentum zerlegt wurden in gemeinsamkeiten usw
kam bei raus dass der dalai lama meinte dass ein christ sogar buddhistsche traditionen ausleben kann wie zb meditation aber wenn man sich zb weiter in ihn vertieft, das wie eine spezialsierung auf einem gewissen gebiet wäre und dann schon fast buddhist is :D

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 12:18
LÖl Okay daNke^^
Und wie is die so aufgebaut?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 12:22
also ich würde ja über die religion der pastafarie und über das fliegende spaghetti-monster schreiben!
das is so ne "spaßreligion"... voll lustig und du findest mit sicherheit ne menge drüber!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 12:23
Du kannst auch über Gottesbeweise schreiben!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: