Menu schließen

ICQ-Problem

Frage: ICQ-Problem
(25 Antworten)

 
hi leude...

ich hab echt ein fettes problem (find ich für mich)
Mein ICQ Loggin nimmt mein Passwort einfach nicht mehr an, ich habs nicht geändert, draufgeachtet das es richtig geschreiben wird und es hat auch niemand außer mir mein passwort! ich kann es aber leider nicht abrufen weil ich meine E-mail adresse nicht in meinen details hab ! wie kann das sein, das agezeigt wird das das passwort falsch ist ? habt ihr Tipps oder soo...? bitte helft mir, ICQ ist für mich voll Wichtig ;-)
GAST stellte diese Frage am 17.04.2006 - 20:23

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 20:46
Hey! Nicht mich verbessern hier^^

Irgendwer hat mit HACKen angefangen und dann hab ich das Wort halt weiterhin benutzt^^
Wer sagt denn, dass ich bösartig CRACKe? hm?
Will mir wer was unterstellen?^^


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 17.04.2006 - 20:50
Ich will dir nix unterstellen aber so wie du schreibst, bist du ein Cracker

muha

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 20:51
Ich mach doch gar nix! *heul*
Ich hab nur gesagt, dass ich es machen KÖNNTE WENN ich WOLLTE!^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 20:55
Ich will auch wissen wie das geht und dann mach ich das bei den ganzen bösen Menschen, die mich nerven!
HAR HAR HAR

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 21:01
@Havoc
also ich wills auch schon SEHR GERNE wissen wie mann so was macht ... !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2563 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: