Menu schließen

Vorwahl von Meilburn

Frage: Vorwahl von Meilburn
(40 Antworten)

 
Hi,

und zwar, meine beste Freundin ist für ein Jahr nach America geflogen, wollte sie gerne heute anrufen,hab auch die Telefonnummer aber leider ohne Vorwahl:( Hab mal gegoogelt aber da stehen 1000de zonen von america. Kann mir vll. einer von euch sagen wo ich doe Vorwahl finde oder kennt sie jemand?

danke schonmal
GAST stellte diese Frage am 16.04.2006 - 19:46

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:01
ich
bin nicht die böse.Ich bin die arme,da ich die vorwahl nicht bekomme


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stylerprince (ehem. Mitglied) | 16.04.2006 - 20:03
nee ich bin der arme ich hab keine credits! @ich15 sry ne das ist sie nicht! Die vorwahlen aus amerika sind ein kleines bissl anders aufegbaut als die aus europa oder asien!Aber war schon nah dran! Naja überlegs dir mit den credits!

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:03
jez haste sie ja hoffe ich konnte helfen

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:04
Danke dir @ich15. Wenigstens eine die nicht so egoistisch ist.

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:04
hoffe die stimmt auch aber denke schon :-P büdde


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 16.04.2006 - 20:05
man stylerprince, dann verdien dir eben credits, gibt genug möglichkeiten junge

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:05
ja hab sie auch gerade gefunden. Sie scheint richtig zu sein. Anders aufgebaut?! man siehts @geizhals;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stylerprince (ehem. Mitglied) | 16.04.2006 - 20:07
hää? wo bin ich hier? warum credits? wofür brauche ich die? was kann man damit machen? hahaha ich weiß gar nicht was das ist aba egal! NEin nein scherz die vorwahl war richitg^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:08
man du denkst wohl du bist lustich. voll lächerlich iz das aber nya ne wers braucht. tja da siehste ma. immer diese `geld`geilen typen *kotz*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stylerprince (ehem. Mitglied) | 16.04.2006 - 20:10
halts maul du vogel! Was bist du! Was bist du denn für eine? Ochse! Sei doch leise, nur weil du keinen sinn für humor hast? geld geilen typen? verstehst du nix von spaß? au man wie eklig? sowas kotz mich an! *kotz back 2 u*


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 16.04.2006 - 20:11
lol, ihr zwei seid ja ma geil...jetzt vertragt euch und trinkt nen kamillentee

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:11
löl lachnummer.....

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:13
Ich will auch kamilentee!?!?!?

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:14
ich mag keinen kamillentee,kannst meinen haben :-P

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:14
was machste denn jetzt für ein Stress?! WEnn du was zum theard beitragen kannst, dann schreib was, aber nicht so ein Müll.Entweder man weiß die nummer und kann sie mitteilen oder, dem anderen beim suchen helfen aber was du da abgezogen hast:-)) Naja und das hat doch nicht mit Humor zutun. Soll jetzt nicht bös gemeint sein aber ist nun mal so

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:15
ach alss ihn doch, wenn er sich auspielen muss nya. iz halt nur bissl schäbig so gleich zu argumentieren und reagieren...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:16
genau, lassen wir ihn.

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:18
apropos...w arum willste sie anrufen... iz doch voll teuer oda? was kostet das eg? ausserdem gibt es doch noch mail

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:21
naja, ich geh zu Telefonwelt dort kostet eine Minute 8cent.Also ich find das geht. Ja mit der Mail ist es so ne Sache.Sie hat in ihrem passwort ein "Ö" und das gibts in Amerika nicht.Also hab ich jetzt ihr Passwort geändert und werde es ihr mitteilen.Dann gehts per Mail weiter;-)

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 20:22
achso.... das geht ja noch. nya viel spass dann noch und grüss sie ma hehe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sms Vorwahl Italien
    Hey Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Also ich habe ein deutsches Handy und bin grad in Italien. Ich möchte einem Freund, ..
  • Free sms
    Hallo, ich weiß nicht ob jemand was damit anfangen kann, aber ich kann zu deiner folgenden vorwahl 0680 ( hier österreich ) ..
  • Verkaufsformen
    Hey leute ich schreibe morgen eine Arbeit über Warenverkaufskunde eins der Themen sind die verkaufsformen kann mir jemand den ..
  • mehr ...