Menu schließen

entzundenes piercing

Frage: entzundenes piercing
(16 Antworten)

 
moin ihrs...
hab n kleines (eitriges) problem...
mein nasenpiercing hat sich mal wieder derbste entzunden nur ich find mein desi net... habs jetz scho ne weile mit kamille probiert aba hilft net so richtig...

habt ihr noch tips wie ich das schnell zum heilen bringen kann?
GAST stellte diese Frage am 16.04.2006 - 12:36

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:38
hochprozentiges ist genauso gut wie desi ^^


tut nur sauweh, würde ich mal vermuten :)

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:39
nasenspray oder augenstropfen drauf machen

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:40
lol foxy, na danke XD

un anja... sowas ham wir net... hab nur kontaktlinsenreinigungsmittel XD

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:40
joa ich habs auch immer mit schnaps oder mit nagellackentverner gemacht...da is ja auch alkohol drin. und am besten den piercing auch irgendwie in was hochprozentigem einlegen und dann erst wieder reinmachen..brennt zwar höllisch abber des hilft dann au.

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:41
nun.. ich habe alle drei sachen zuhause. wärst du nicht so weit weg, würde ich sogar dir mein zeug leihen und den rest des schnapes machen wir dann leer xD

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:42
naja um das brennen mach ich mir weniger sorgen, nur rausmachen geht net... bekomm das in so nem zustand nich mehr rein dann...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:42
nagellackentferner? O_O

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:43
Jup nagellackentferner...des klappt wirklich, habs auch damit gemacht

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:45
acetonfreien oda normalen? XD

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:48
lol..weiß nischmehr..also meiner war mit Vanille-geruch...des war dann auch ganz lustig :-)

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:48
ach quatsch... nagellackentferner is doch giftig, das kann man doch nich auf ne entzündete wunde draufmachen... also ich würds nich machen!

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:48
hatte das gleiche problem! Ich hab das damals mit ner Jod-Salbe wieder hin bekommen und dann nachher immer schön ne wund- und heilsalbe draufschmieren!

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:49
lol, werd das au net machen - aba war au nur interesse.... kamillentee mit schnaps gemischt... was haltet ihr davon?

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:49
@ saffiru : also ich leb noch x)

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:51
kamille mit schnaps klingt gut ^^
und sonst würd ich auch jod oder zink salbe vorschlagen...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 12:52
Öhm..hast du nich Tyrosur-Gel?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Piercing mit 14?
    Hey Leutsz, was denkt ihr über Piercing`s und ist es OK, wenn man sich das mit 14/15 stechen lässt bzw. würdet ihr das euren ..
  • Piercing im Ohrknorpel
    Hallo Leute. Hat irgendwer von euch ein Piercing im Ohrknorpel? Wenn ja hat es weh getan oder würdt ihr es "immer wieder" ..
  • Lippenpiercing
    Hi, wie nennt man dieses Lippenpiercing? http://view.stern.de/de/picture/1073741/Lippen-mund-Piercing-Lippe-lippenpiercing-lips..
  • zungenbändchen-piercing
    hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle ..
  • Piercen lassen..
    Hey! @Männer: Wie viel müsst ich euch zahlen, damit ihr euch ein Piercing ins "schwule Ohr" stechen lasst? :D 10€, 20€, 30..
  • Helixpiercing?
    Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll. ..
  • mehr ...