Menu schließen

Bester Hip-Hop Song?

Frage: Bester Hip-Hop Song?
(33 Antworten)

 
Hey..welchen Hip-Hop Track findet ihr zur Zeit am besten..also im mom fide ICH Hammer: Grillz von Nelly und Bad Girl von Black Buddafly und Fabolous...
GAST stellte diese Frage am 14.04.2006 - 13:26

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 21:11
@ milenchen mjoop!

aber leider gibt es leute die es nie checken (schlimm is es dann noch wenn es sone alternativasssssisss sind die meinten sie wären sozial etc *lol* so wiedersprüchlich höhöhöhöhö)

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 21:14
Danke. :)
Ach ja, klar nervt "HipHop-Deutschland" aber es gibt noch GENUG gute Sachen auf dem Markt, die es sich lohnt zu hören.

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 12:19
Taktloss und MC Basstard - Dogma

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 12:22
welcome to detroit von Trick Trick feat. Eminem

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 12:22
snoop dogg - issues
2pac - if i dont
method man, redman - how high part II

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 12:23
Like that von Eminem (Oje, ich nenn Eminem... ^^) find ich auch ma so richtig geil!
Und ich mag Em eigentlich gar nich.

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 12:35
Rihanna- s.o.s. find ich toll zum party machen


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 21.04.2006 - 12:40
Willy Astor - The Fasermacker :D

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 12:40
ich finde immer noch von "Pitch Black - It`s all real" am besten !

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 12:53
also,... ich merke, dass ihr keine ahnung von guter mukke habt,...
back to the rootz boayz

snoop dogg - what`s my name
snoop dogg feat. dr. dre - nuthin` but a g thang
big l - ebonics
und
und
und

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 12:56
sarmpel und mekuri se pira sovara

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 12:56
Bester Song-Alarm von Azad

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:06
die besten alben sind aber meiner meinung nach

Masta Ace - Disposible Arts &
Masta Ace - A Long Hot Summer

keine anderer hat in so kurzer zeit 2 so geile alben gemacht !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

261 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • 83. Oscar-Verleihung
    Hat es wer live geschaut? Seit ihr mit der Oscar-Verteilung zufrieden? Hier ein Überblick über die Gewinner: Bester Film: "..
  • modal auxiliaries
    Hallo, die nachfolgenden Sätze sollen verändert und dabei auch in ihre Ersatzformen gesetzt werden. Könnt ihr da mal drüber ..
  • Frage zum Song "We No Speak Americano"
    Hallo Forumianer. Vorhin lief im Radio der Song We No Speak Americano und hinterher hat die Moderatorin gesagt dass der Song ..
  • song gesucht
    hallo :) also der song den ich sollte ist glaub von busta rhymes, am anfang ist es ein zimlich leichter song, er singt auch so..
  • Song gesucht: Crystal ?
    Hi Leute, hab da neulichst diesen song gehort is von einer band und der song heisst glaube ich crystal is wohl schon bisschen..
  • Bester freund wird am We 18.
    Hey ihr Lieben, mein bester Freund wird am We 18, wie die Überschrift das schon sagt. Ich habe nur leider noch keine Idee, ..
  • mehr ...