Menu schließen

Gästebuch Bitte helfen !

Frage: Gästebuch Bitte helfen !
(14 Antworten)

 
hi leutz,

ich brauche für mein Homepage einen Gästebuch um die Leute die in mein Clan sein möchten was rein schreiben können. Woher krieg ich sowas oder kann jemand mir das Code schicken?

Danke
GAST stellte diese Frage am 13.04.2006 - 10:34

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 10:36
Also
wenn du unter google mal ne genaue Angabe machst,dann listet der dir viel auf.musste mal gucken.ich hab letztens so einiges gesehen.

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 10:38
kannst du mir paar adresse posten nina1990

Danke ich brauche das unbedingt sehr schnell

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 10:38
Also wenn du das mit "html bzw. [ZENSIERT]" machen willst, würd ich mal auf www.selfhtml.de gehen...


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 13.04.2006 - 10:39
Die Frage ist welchen Code du brauchst für php, html usw?

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 10:39
www.kostenlos.de (lalelu)

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 10:40
das Problem ist aber immer,du musst dich dort anmelden.Erst dann bekommst du den Code. =/

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 10:41
ich brauche normal einen .html Code aber einen moment bitte ich habe da was in google.de was gefunden

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 10:42
au backe sag ich da nur *gg*

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 10:45
Wie gesagt bei html hilft self.html sehr


Autor
Beiträge 424
0
Antwort von CashDomi | 13.04.2006 - 10:47
Also HTML sind nicht gerade sehr verbreitet!

Ich empfehle da eher ein PHP Gästebuch

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 10:47
ja darauf habe ich gesucht einen PHP Gästebuch aber scheiße ist das ich das nett weiß woher ich sooowas krige + und gemacht wird

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 11:00
also du brauchst für ein php buch auf jedenfall auch eine sql datenbank. Mit html läßt sich ein GB überhaupt nicht umsetzen! Weil du mit HTML keine EInträge inne DB schreiben kannst! Soviel nurmal vor weg...

Es gibt aber massig seiten wo du GB findest, das du einbinden kannst, kostenlos aber mit Werbung.

Schick mal den Link von der Page mal schauen ob mir was einfällt!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 11:05
hier :
www.konya-clan.xail.net

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 11:20
hi leutz nochmals,
ich habe mir mein Gästebuch irgendwo angemeldet und habe es in mein HP eingebaut.
jetzt funktioniert wenn ich was schreiben will nicht und kann es auch nicht eintragen woran kann das nun liegen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik