Menu schließen

Mandel Op

Frage: Mandel Op
(25 Antworten)

 
Ich hatte am 7.
ne Mandel oP es tut auch jetzt noch weh es is zum aushalten aber naja wie gesagt bisschen tuts weh ich wollt am samstag jetzt Zelten fahrn und weiß net ob ich das darf wegen den Mandeln wisst ihr da was mehr zu als ich .. :D? danke schonma
GAST stellte diese Frage am 13.04.2006 - 00:58


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 13.04.2006 - 01:20
irgendwo
im hals.....dahinten drinne irgendwo....is schwer zu beschreiben

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 01:23
ja, irgendwo im hals.. bei mir war nen rest übrig und der hat sich vor nem jahr mal entzündet. ich konnte nix trinken, was irgendwie kohlensäure drinne hatte, warm war oder gar mit zitrone war ect. toll, wenns aufm sonntag passiert, auf nem zeltplatz, bei 35°C im schatten.. bin noch am selben tag zur notbereitschaft, aba fragt nicht wie ich da angekommen bin.. musste auto fahren, leider hatten alle anderen schon was getrunken! das wünsche ich echt keinem. hab medikamente bekommen, die eigentlich nach schweren op`s gegeben werden!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 06:59
Vergiss es. 6 Wochen Schonzeit ist angesagt. War bei mir genauso. Wenn die Wunde aufplatzt kannst du verbluten oder nachts daran ersticken.

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 14:06
Ja aber mir gehts eigentlich ziemlich gut es tut nur weh wenn ich morgend aufstehe danach gehts .. das essen und so .. Also meine bettnachbarin hat geraucht und jetzt gestern rum getrunken und ihre OP is nur 2 tage vorher gewesen .. Klaa besteht die gefahr aber es muss nicht passiern ..!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 14:12
Also alle beschreiben des als horror mit den mandeln ich war ne woche noch im krankenhaus und bin denne raus und konnte wieder alles machn......aber ich bin auch net einfach abgehaun also ich würde auch den ratschlages des arztes befolgen wäre mir lieber als das was passiert

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: