Menu schließen

Handynummer an anderen kerl gegeben...

Frage: Handynummer an anderen kerl gegeben...
(34 Antworten)

 
Meine Freundin wird laut ihrer Aussage von einem anderen Kerl belästigt, der Sie immer auf ihr Handy anruft.
Auf meine Frage woher er denn ihre Handy Nummer hätte, sagte sie er hätte sie von ihrer Freundin. Und heute erfahre ich durch zufall, das Sie sie ihm selbst gegeben hat. Ich bin mit ihr erst ein paar Tage zusammen,
und ich liebe Sie sehr, aber ich weiß net wie ich reagieren soll.
Sie meint sie würde mich auch sehr lieben.
Aber jetzt meine Frage: Wie würdet ihr reagieren in meiner Situation?
GAST stellte diese Frage am 12.04.2006 - 17:19

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:03
hmm,
wollt ja wiedwer was dazu schreibn, abe rihc glaub ich checks nich mehr so richtig, häh, woher weiß jetz des mädel das, HÄH? naja hmmm, ihr werdets auch sicher ohne mich schaffen
viel glück dir auf jeden fall^^

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:04
ist dieser typ um den es hier geht mostafa?

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:05
nein VitoX
kannst du lesen?:)

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:05
Ja, Sie ist ist es.
Und es ist alles ein großes Missverständniss.
Tut mir leid... :-(

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:07
krasse kunden gibts....der macht hier nen thread auf mit solchen privaten sachen die eigentlich niemand was angehn(aba egal, dfür is es ja da)und dann kann seine freundin die ganze zeit mitlesen wie er andern erzählt dass er ihr nich vertraut und wie ihm alle tolle tipps geben....krass oda?

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:09
Tja so ist das aber es wurde alles mitgelesen

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:10
soll ich ihm verzeihen, gibt da mal jemand nen Tipp!

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:11
ja, bitte.
es tut mir leid.... :-(

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:12
ok, weil ich dich liebe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 12.04.2006 - 18:12
natuerlich sollst du ihm verzeihen =] der war ja nur fassungslos...

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:13
vor

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:14
sag ma regelt ihr eure beziehung immer über 20 andere leute?oder kriegt ihrs auch selber gebacken?

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:14
jetzt aber nochmal die frage mit der liebe: wie geht das? wie lange kennt ihr euch einen monat? und dann sprecht ihr schon von liebe? macht ihr das immer so? habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen?

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 18:16
Wir kennen uns schon lange Privat und haben uns zufällig getroffen im Internet!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: