Menu schließen

die größe!

Frage: die größe!
(60 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey leute alles klar? Ich finde hier ist ja gar nix los! Da muss ich mal eine coole frage stellen! Hey mädchen, ab wann findet ihr ist ein Penis groß! Und ab wann zu klein! Also ich freue mich auf eure antworten! bye bye
Frage von Stylerprince (ehem. Mitglied) | am 10.04.2006 - 18:19

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 18:26
Echt mal,
wie kann man sich denn Nutte nennen... Naja, jeder wie`s ihm gefällt.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 18:26
ganz ehrlich...ich find den spruch auf die größe kommts net an, echt völlig daneben. das is doch überhaupt nicht wahr. ich mein, wenn er so klein is...und man merkt schon gar nix mehr...was solln da die technik noch machen? oder wenn er so groß is, dass es weh tut...?!?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stylerprince (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 18:27
genau
ok schreibt mal noch ein paar meinungen!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 10.04.2006 - 18:30
so dann post ich ncohm mal das was ich gestern gepost habe.
[http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/penislaenge.htm]

<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 21.04.2006</font>

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:22
er sollte nich -cm groß sein klarer weiße und größer als 5 cm! un wenn sien typ schwanzgesteuert is, dann is er zu groß!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:31
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH ^^

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 22:18
dito.... (20 Zeichen)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:28
also,... es gibt kleine mösen un kleine schwänz, große mösen un große schwänze un natürlich mittlere mösen un mittlere schwänze...

im endeffekt, sagen die meisten frauen, kommt es auf die technik an...
wo ich nicht unbedingt zustimmen kann... denn wenn ne frau n kanalrohr da unten hat, brauchste schon n durchmesser von 10 cm um das loch zu stopfen...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:36
loooooooooooooooool.......absolut geilo^^ ich schließ mich swizz an!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:37
es kommt nicht auf dir größe an sondern aufs können was bringst dir wenne nen großen hast aber die frau net befriedigen kannst :D

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:41
es bringt dir garnüscht! ausdauer zählt denk ich ma!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:55
so ihr spacken!

jeze meld ich mich ma... schließlich könnt ihr das doch ganed beurteilen!
ihr müsst das glauben was die frau euch da vorstöhnt.. un vllt is es nur aus mitleid =P *joke*

nein.. also ich mein ma so... es kommt drauf an worauf ma steyt.. un so muss ma sich halt gegenseitig kla machen was es is... versuchen ne gleiche ebene zu finden un so...

un naja.. die größe?... hmz... also au mid nem diggen schwanz un ner ausdauer kann ma echt ne niete sein...

finde scho das die erfahrung wichtig is..


naja.. un was ich irgendwie au no finde is.. wenn ma etwas für die person empfinded is es irgendwie noch schöner ;-)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:57
So ihr spacken XD
also wenn ich mal nen buch schreiben sollte, dann fängt es so an!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:59
so mama jullie hat gesprochen!^^wieder was gelernt, ich bedanke mich für die auskunft

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:59
zja ^^ hehe...

ihr solltets rallen! ich bins =P

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:07
Redest mit 17 aber schon wie Jenna Jameson

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:10
soll des ein kompli sein? ;-)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:12
ähhhhh....................
wenn du es für eins hälst?

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:14
äähhhmm jullie fass es nich als kompliment auf!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:15
da man der bitte nachkommen will und alles in cm angeben soll
und jeder für sich antworten soll, und keine allgemeine formel genannt werden soll
gibt es da ja kein großes problem ^^

er hat ja auch nie behauptet das er denkt das es nur auf die größe ankommt...

stylerprince will nur von jedem selbst wissen, wann ein penis zu groß und wann einer zu klein ist für euch
und das in cm


vllt hat er einfach so nen ding, und will wissen ob es oft junge damen gibt, die soviel platz in sich haben ...

aber eine musterantwort für dumme :)
Zitat:
hey Stylerprice, coole frafe ... also bei mir finde ich wen es nur 11 cm sind, und er auch dementsprechend dünn ist, zu wenig .... zu viel habe ich noch nie erlebt, aber ich denke das fängt bei mir so ab 20 cm an ...


kommt doch nciht immer mit der gleichen tour ... warum müssen frauen immer ausweichen?
ich verstehe nicht wie man eine frage so missverstehen kann

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

806 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: