Menu schließen

train

Frage: train
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 126
0
hey leutz! Ich hab da mal ne Frage zum Fitness Training und mein körper!Ich bin ziemlich dünn an den Armen,Brust,schultern(Halt der oberkörper).Doch ich nciht an den oberschenkeln,arsch und bauch! Ich möchte aber überall am Körper trainiert sein!Kleinere Oberschenkel,kleinerer popo,kleinere hüpften aber größere Brust, gößerere arme und größere schultern.Das es halt
überall richtig durch trainiert aussieht. Ich gehe jetzt auch regelmäßig zum fitness studio und spiele basketball im verein.Ich möchte jetzt auch noch proteine nehmen!Bin aber erst15. Also meine Frage ist aber wie ich das machen soll, das oberkörper größer wird und beine,po und so kleiner werden? Kleiner und größer heißt natürlich auch trainierter.Sry das es so lang geworden ist mit der Frage.Danke
Frage von Stylerprince | am 09.04.2006 - 23:56

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 00:36
du kannst auch schnell was zu legen ohne das du viel geld ausgeben möchtest ^^ ...naja du haust milch,haferflocken,honig,bananen in mixer dann trinken


am besten vorm schlafen gehen und wenn du es schaffst in der nacht um drei aufstehen und nochmal trinken in der nacht kann das dein körper ned verdaun und du hast nen überschuß ...und solltest daher zunehmen

hab selber viele freunde die ins fitnesscenter gehen und die haben auch so mit 15 angefangen das sollte ned das problem sein ...aber natürlcih sind die Eiweißshakes und Proteinshaken (pulver) die du kaufen kannst sehr gut in ihrer wirkung nur kosten sie viel ..und nur weil du die nimmst nimmst auch ned zu musst auch normal dazu essen viel nudel, reis und fleisch sowieso ....aber am besten is wenn dir so ein trainer einen trainings plan erstellt !

lg nik

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 00:37
fitness studio, und da mit einem aufbauplan beginnen, eisweiss wird dir nix bringen, dafür bist du zu jung für - dann trainier lieber härter. erwarte aber nicht zuviel... 15 is n gutes alter um LANGSAM damit anzufangen, um eben FIT zu werden, KANTE werden kannst dann mit 17-18.

Kalkuliert mal so 1-2 jahre ein, bis du erste wirklich sichtbare erfolge hast ;)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 00:38
aj und ernährungspläne können die einem auch erstellen die halt auf die abgestimmt sind


Autor
Beiträge 126
0
Antwort von Stylerprince | 10.04.2006 - 00:43
boa ist schon viel komplizierter als ich gedacht habe! ui ui ui puh!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 00:46
ja und es geht auch nie von heut auf morgen wenn du kiene geduld und ausdauer hast dann brauchst dir es gar ned anfangen

mein bester freund hatte auch das problem das einfach zu viel fett da war und nach 2 jahren training schaut er dafür bombe aus und nicht mehr so wie früher


Autor
Beiträge 126
0
Antwort von Stylerprince | 10.04.2006 - 00:49
antichrist, wäre es schlecht wenn ich zu viel schokolade oder süßes esse? Weil bauch ist ja für mich das wichtigste!


Autor
Beiträge 126
0
Antwort von Stylerprince | 10.04.2006 - 01:00
und was denn jetzt?

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:01
mit 15 hatte ich mir nit solche gedanken gemacht. aber bei jedem is es wohl anders. was du brauchst is sport -- geh joggn oder fahr fahrrad und so. wo is das problem? was dich stört is dass du zu wenig obn hast oder? keine angst das kommt vllt noch

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:03
wenn du sowieso essen kannst was du willst und auch so schon muskelansätze sehen kannst, dann kannst auch weiter süßes essen wie du willst, wenn du jedoch einen `normalen` bauch hast, dann kommst du um eine gesunde ernährung nicht drumherum... man bedenke den irrsinn, dass sich ein 15 jähriger um gesunde ernährung gedanken machen msus wenn er ein sixpack haben will^^


Autor
Beiträge 126
0
Antwort von Stylerprince | 10.04.2006 - 01:13
ja was denn? ich will halt einmal in meinem einen sixpack wenn ich 50 bin geht es nciht mehr! ALso lieber jetzt einmal einen machen^^


Autor
Beiträge 126
0
Antwort von Stylerprince | 10.04.2006 - 01:17
ja ok dann werd ich das halt mal so machen leute danke für die vielen einträge


Autor
Beiträge 126
0
Antwort von Stylerprince | 10.04.2006 - 01:22
ja ihr macht euch vllt lustig aber guckt euich doch den jungen hier unter dem namen "system" an! Der ist 16 und hat auch den übelst gepumpten körper! NE also ein jahr unterschied leute!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport