Menu schließen

Lied für Zeugnisübergabe auf Abiball

Frage: Lied für Zeugnisübergabe auf Abiball
(25 Antworten)

 
Hallo zusammen!

Ich brauche dringend ein Lied, was während der Zeugnissübergabe auf dem Abiball gespielt wird.


Es muss ein Ausschnitt von ca 30 - 40 sek sein.

Habt ihr einen guten Vorschlag?

Bitte helft mir, ich bin schon seid Tagen am überlegen..

Liebe Grüße Sweety
GAST stellte diese Frage am 09.04.2006 - 23:36

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 22:21
Hey!

Placebo-Songs to Say Goodbye

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 16:44
also bei meiner sis wars von Aretha Franklin "I say a little prayer"
das kam auch total gut :)

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 16:49
ich weiß es immernoch nicht :(

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 16:51
Also ich hab mich bei mir schon entschieden!
Ich hab I want rock von Dicks on fire genommen!

Wer das nicht kennt, es ist die Musik von Traumschiff Surprise, wo Til Schweiger mit dem Taxi reinkommt

....hat was cooles! ^^

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 16:58
gravedigger? :P wär doch richtig motivierend und so.. ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

410 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musik zur Abi-Zeugnisübergabe
    hey, ich suche noch ein passendes Lied fürs Klavier, das ich an der Abi Zeugnisübergabe in 2 Woche spielen kann. Wurd dazu mehr..
  • Lied für Abifeier gesucht!
    Bei uns an der Schule ist es tradition bei der Zeugnisübergabe für jede Klasse/ Tupgruppe ein Lied zu spielen während sie auf ..
  • Lied für den Abiball
    Hey Leute, ich muss bis nächste Woche einen Song raussuchen, der 30 Sekunden gespielt wird, wenn ich vorlaufe und mein Zeugnis ..
  • Abiball
    hey, wir organisieren gerade unser abiball und wir haben ein raum für 500 leute nun brauchen wir noch servicekräfte und hab ..
  • abiball Eintrittskarte/Flyer
    Hey leute.. Ich brauche tipps und ideen und jemanden der sich gut mich photoshop auskennt denn ich bin im abiball komitee und ..
  • Zeugnisvergabe und Abiball
    Hallo communityuser, ich habe übermogen meine Zeugnisvergabe und weiß den Dresscode nicht so richtig. Was würdert ihr mir da..
  • mehr ...