Menu schließen

Realschulprüfung :(

Frage: Realschulprüfung :(
(2 Antworten)

 
Hallo zusammen,

nach den Osterferien steht meine Realschulprüfung an.
In Mathe bin ich mir nicht so sicher.
Die Prüfungen der letzten Jahre haben wir im Unterricht durchgekaut. Wenn das jemand vormacht, dann verstehe ich auch, wie das geht. Nur ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch auch allein lösen kann.
Wenn ich jetzt üben will, habe ich nur Aufgaben, die ich irgendwo schonmal gesehen habe. Da weiß ich schon so ungefähr, wie es gehen muss.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich weitere Prüfungsaufgaben für die Mathe-Prüfung für Realschule (Baden-Württenberg) bekommen kann? Vielleicht Nachprüfungen der letzten Jahre oder so.

Vielen Dank schonmal
GAST stellte diese Frage am 09.04.2006 - 19:13

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 03:53
ich kann dir nur das hier anbieten, ist zwar Gymnasium, aber vllt habt ihr die Themen ja auch behandelt...

http://www.ncg-online.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=1&id=92&Itemid=128


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 10.04.2006 - 16:26
da gibts doch bestimmt auch irgendwelche Bücher zu kaufen... die dürften auch nicht zu teuer sein, so viel ich weiß.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN: