Menu schließen

Bremen 3:Bayern nulllll

Frage: Bremen 3:Bayern nulllll
(32 Antworten)

 
SCHADE SCHADE Bayern...*freu*

Morgen gewinnt der HSV ...Lehmann steht im Tor...kann es noch was besseres geben?
GAST stellte diese Frage am 08.04.2006 - 20:32

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 03:53
Ja,
aber der rettet die Bayern nicht. Die sind ja nun seit Jahren gut. *g*

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 03:58
Jaahh sind sie ....daher haben sie die ganzen scheiß mitläufer fans..und das macht diesen verein so unsimpatisch!
Endlcih haben wir es mal wieder geschafft,dennen die stirn zu bieten und sie von ihrem hohen roß runterzubringen...ES WIRD WIEDER GETANZT!*g*

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 04:03
Ich kann mich nur wiederholen, wenn in Hamburg getanzt wird, dann wohl eher bei St. Pauli. *fg*

Und ja, die Bayern haben diese "Fans", die den Verein nur aufgrund seines Erfolgs gut finden, aber dafür kann der Verein ja nichts. Als der BVB an die Börse gegangen ist, haben die Bayern gesagt, da lassen sie die Finger von, sie hatten wieder mal den richtigen Riecher. Die wissen einfach wie man erfolgreich einen Verein verwaltet und ganz ehrlich, wenn andere Vereine die Möglichkeiten hätten solch gute Spieler zu kaufen, würden sie es genauso tun.

Diese ganzen Anti-Bayern sind noch viel arroganter, als die schlimmsten Bayernbefürworter, das ist ja das arme daran. *g*

Und nun gute Nacht!

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 06:41
alles sch+eiß egal ... bayern stinkt :-D
Bremen is der einzige verein...!

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 08:44
uch frag mich warum die verloren haben?
war kahn demprimiert das er nicht ins WM tor darf oder waren die zu faul!
ich finds gut das die nicht immer gewinnen................

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 23:28
schalalala...nur der HSV!2:0 gegen M´gladbach!
Deutscher Meister nocd 4 Punkte:))

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 23:30
Tja, ich würd sagen, so läufts hier halt in Bremen^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 23:35
Es gibt nichts besseres die bayern verlieren zu sehen und sich dann die ausreden von hoeneß anzuhören...
und dann noch kahn keine nr. 1 mehr in der nationalelf mehr (völlig richtig, da lehman besser hält)und die niederlage gegen bremen und jetzt vielleicht noch die meisterschaft verspielen

jawohl

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 23:45
Wer nicht hüpft der ist ein Bremer!
War heute beim Hsv, da hat sich ein einziger Bremen fan mit uns angelegt, weil wir das gesungen haben! Beendet wurde das ganze als die Sanitäter für ihn kamen!
Schade das Bayern nicht gewonnen hat! Naja Bremer kommt nach Hamburg, das wird euch net gut tun!

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 23:58
um auf sir. prise zurück zukommen
bayern spielt nie ein saison konstant gut.
die gewinnen auch sehr oft mit glück z.B. in bielefeld und dortmund (ILOVE BVB). man sieht ja was bayern international erreicht hat, ma wieder garnichts.
Diese Saison wird vielleicht ma wieder bayern meister, aber wenn man die entwicklung von bremen und hamburg sieht, die jetzt auch eine sehr gute führung haben,müssen sich die bayern in der nächsten saison mehr anstrengenund nicht wie gegen HSV zwei mal in der saison verlieren und gegen bremen ein 3:0 Niederlage hinnehmen.

gruss: BORUSSIA DORTMUND

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 11:57
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Bremen gegen Bayern gewonnen hat. Bayern hatte bisher nur 2-mal in der Saison verloren und beide Spiele gegen den HSV. So dürfen auch mal andere Mannschaften die Bayrn schlagen.

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 12:03
ich sach nur: weeeerder breeeemen leebens lang grün-weiß ... :P *sing* ;)))

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

7 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bayern München
    Habe gehört die Bayern haben gegen Kaiserslautern verloren.Gibt es Bayern Fans hier die sich das erklären können?...hehehehe....
  • Wo wohnen die FC Bayern Stars?
    Hallo, Ich such die Straße in der die Bayern München Stars wohnen ich weiß nur das Sie im Stadtgebiet Grünwald wohnen aber ..
  • Fußball Tippspiel
    Am Wochenende finden einige interessante Duelle statt, freu mich dazu über eure Tipps. 1.Real Madrid - Barcelona 2 (FA CUP) ..
  • Sport- Facharbeit- Inhaltsverzeichnis
    Hallo, könnt ihr mal gucken ob die Inhaltsverzeichnis gut ist wäre nett :) Mein Thema ist FC Bayern 1. Geschichte des ..
  • Abitur Sport Bayern
    Hallo, Bin zuzeit über meim Sport Abitur :) Hatte letzte woche die praktischen Prüfungen in 2 wochen steht die schriftliche..
  • Facharbeit: brauche noch eine gute Einleitung
    Hallo, ich schreibe meine Facharbeit über Sport über das Thema Vorstellung eines Sportverein "FC Bayern und brauche eine ..
  • mehr ...