Menu schließen

Sänger oder Band !?!

Frage: Sänger oder Band !?!
(20 Antworten)

 
Was findet ihr besser ein eizelner sänger oder eine band ?!?!

GAST stellte diese Frage am 07.04.2006 - 18:32

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:34
band
natürlich

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:35
kommt drauf an wie sie ihre musik machn. welche richtung usw. texte, die sinn machn, sind auch wichtig

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:36
Band ist einfach besser, weil alleine sich so weit durchzukämpfen ist
extrem schwer ...

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:36
ich wär ja für 4sänger/-innen, so wie die popgruppen mit dubidam und so
*_°

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:38
Kommt immer drauf an! Aber lieber ne Bänd

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:38
bands, denn die spielen (manchmal) wenigstens noch ihre instrumente dazu, solosänger bekommen ja alles vorgelegt finds doof

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:40
Ich finde beides gut -.-

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:42
also ich bin auf alle fälle für band...obwohl es ja auch solokünstler, wei z.b. johnny cash gibt die geil sind!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.04.2006 - 18:42
Ganz klar ne Band...

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:44
Ich find auf jeden Fall Bands besser. Spiel ja selber in einer (und hab auch schon in mehreren) und wenn man selber nen instrument spielt isset auch ganz cool bei Bands darauf zu achten.
Gibt aber wie gesagt auch richtig geile Solo-Sachen, so Gesang+Gitarre oda so...
Leider ist es heutzutage oft so, dass es Bands gibt wo nur der Sänger im Vordergrund steht, obwohl die anderen Instrumentalisten auch wat drauf habn...z.B. Xavier Naidoo oder sowat.

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:47
unterschiedlich =) aber naya

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:49
Immoment ist ja die mehrheit für bands ^^

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 20:27
moment mal es gibt auch noch was anderes ja ?

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 10:45
ich wär ma für band.... .

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 10:50
ich finde auch beides gut


 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 10:51
ganz klar band ohne festen sänger ^^

wenn ma irgendwie text gebraucht wird entweder n filmauschnitt nehmen oder einer der bandmember mach das eben...


meine musik hat nunmal größtenteils keinen text^^

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 01:49
mhh ich würd mal sagen..ohne band keinen sänger

is zumindest undgewöhnlich
jeden "einzelner sänger" hat wohl auch ne band

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 01:50
mh..mir gefällt eine richtig geile band mit sänger^^oder n paar mehr sänger mit toller musik(vlt von ner band)^^


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 13.04.2006 - 01:52
ich würd mal sagen band, allerdings find ich einzelne sänger, beispielsweise bob dylan, die nur unterstützt werden durch eine band, den größten teil aber selbst spielen, auch sehr gut

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 01:58
also entweder ne band, der man anmerkt, dass die so richtig spaß miteinander und an der musik haben. leute, die so richtig abgehen und sich nich so ernst nehmen.

oder aber einzelner sänger/sängerin - aber dann eher im stile eines entertainers. da geht es um ne wirkung, die eher was mit identifikation und glorifizierung zu tun hat. nich umsonst heißt es "queen" und "king" of pop - madonna und michael jackson sind ikonen. "queen" esther marrow hat nunmal ein wahnsinns-organ. Nat "king" Cole hatte den Rhythmus im Blut wie kaum ein zweiter. Louis "Satchmo" Armstrong hatte das gewisse Feeling und Timbre... Und letztlich mag Robbie Williams scheiß musik machen - seine beachtliche wirkung als entertainer is ja wohl unbestritten. dieser charme könnte in einer band wiederum nich wirken. oder es würde dazu führen, dass einzelne personen aus der band vorstechen - so wie nirvana halt hinter kurt cobain verblassten.

aber es stimmt: allein lässt sich nich musik machen. es muss in jedem falle irgendne band her. oder besser noch ne bigband.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

11642 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • sehr Schwere Frage
    Wer kann mir diese Frage beantworten mit Link bitte Ich finde nichts! Neben diversen Sportveranstaltungen und -vereinen ..
  • Sänger gesucht
    kann hier vieleicht jemand t singen oder hat eine Band und traut sich vor vielen Menschen vorzusingen. natürlich auf bezahlung ..
  • beste Sänger/in
    Hey, ich wollte fragen kennt jemand die beste oder gute Sängerin oder Sänger. Danke im Voraus
  • Musik ohne sänger
    hallo mit welchen programm kann ich die musik von den sänger trennen ? danke
  • Typ mit Gitarre?
    Kennt jemand einen Sänger, Band oder irgendeine unbekannte Person (sollte ein paar Lieder bei Youtube drin haben, sonst bringt ..
  • Eine Band namens TAXI?
    Guten Abend Forum. Vor ein paar Stunden lief im Radio ein Lied und der Moderator hat es als "Green Eagle" von der Band "TAXI" ..
  • mehr ...