Menu schließen

scheidenpilz!

Frage: scheidenpilz!
(66 Antworten)

 
hallo! ich habe da mal ne frage! hattet ihr schon mal einen scheidenpilz?wenn ja wie fühlt sich so was an? da eine aus meiner klasse angeblich einen scheidenpilz hat möchte ich wissen wie mann dne bekommt und wie man den beseitigen kann!

mfg selly healgdl
GAST stellte diese Frage am 05.04.2006 - 13:29

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 13:52
jojo so ne creme,
ich mein die muss man sich mit so nem dingen da rein spritzen... ^^ lg

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 13:55
keine ahnun. hab ich noch nicht gehört/gelesen

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:03
ich hab bestimmt keinen scheidenpilz! ich pimper doch nicht in der gegend rum! so wie meine freundin!1

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:04
Also ich hab so was noch net gehabt möcht ich auch ehrlich gesagt nicht haben bzw. bekommen!Die jenigen tun mir schon leid*lol*

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:09
i-wie hat immer nur die ominöse freundin was!
=)

just bounce...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:10
und die `freundin` erzählt
dann wohl in der klasse rum, wie ihren scheidenpilz
bekämpfen kann...

muhahaha

just bounce...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:13
mhh der altbekannte freundinn-trick!
Mein kollege hat nen auschlag am penis is dat schlimm lol muhahaha
geht doch einfach zum frauenarzt

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:16
sie hat es ja nicht in der ganzen klasse gesgt! sie hat es nur ihren besten freunden gesagt

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:17
Lol, Ich würde sagen Arzt oder mal ne runde beim Dr.SOmmer team Googlen ^^
Jojo Viel glück
Sag bescheid wenn erntezeit ist xD

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:18
Also:

Es kann jeder an jeder Stelle einen Pilz bekommen. Es ist eegal wo es ist eigentlich nicht sschlimmes wenn er behandelt wird. Sollte dies nicht passieren kann er sich ausbreiten und in Ausnahmefällen zum Tot führen.

Wehtun tut ein pilz nicht! Anfangs juckt er ein bisschen aber dann merkt man ihn nicht mehr.

Greatz

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 14:31
ich meien ja nur! die hatte halt da so nen pi´lz! und deshalb hab ich einen thread aufgemacht

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 15:49
hab ich nich, un hoff bekomms au nich...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 15:52
bäh *kotz* dat hört sich ja eklich an...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 15:57
es ist auf keinem fall etwas schlimmes und es ist traurig, dass hier so eine einstellung herrscht bei einigen. man fängt sich diese pilze schnell ein, selbst dann, wenn man eine öffentliche toilette besucht etc. es kann auch durch allergien gegen hefe zum beispiel hervorgerufen werden. die fa verschreibt dann eine packung zäpfchen mit creme. ich glaube, das musst du eine woche nehmen, und dann ist gut. oft merkt man nicht mal, dass man von einem pilz befallen ist (gilt auch mal für die jungs)... anzeichen können juckreiz sein oder ein wenig ungewohnte "ausscheidungen"

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:01
nicht nur juckreiz auch unangenehmer geruch und verfärbungen des ausflusses erstehen soviel ich weiss....

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:07
ich glaub, selbst wenn hier jemand sowas schon mal hatte, wer würde das denn zugeben?!

bei so ner einstellung der andern?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 05.04.2006 - 16:11
Das juckt im scharmbereich!
das kann zu bauschmerzen führen und übelkeit.

Zum frauen artz gehen!

ne freundin von mir hatte es. und dasi st was ganz normales. sowas kann man sich auf jeder normal toilette holen!

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:14
kann man die Pize ernten und essen?

sonst kann man doch mit einem Bandschleifer die Pilze abschleifen
oder man nimmt einen Hobel.

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 16:28
Oder man frühstückt einen Clown!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 05.04.2006 - 16:34
das ist voll gemein von euch! Sie stellt da eine ernsthafte Frage, und ihr macht euch darüber lustig... Das ist echt kindisch...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität