Menu schließen

Slipknot Sänger ?!

Frage: Slipknot Sänger ?!
(18 Antworten)

 
Also da hat doch einer bei Slipknot so ne Solokarriere gehabt.. also irgendwie so *g*


Aber ich komm nich drauf wie er heißt.. macht mich waaaahnsinnig.. kann mir jemand helfen?
GAST stellte diese Frage am 26.03.2006 - 18:46


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 18:48
Joey
Jordison spielt Gitarre bei Murderdolls
Wenn du das meintest^^

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 18:48
Das ist so garnich meine musikrichtung. ich kanndir da leider nicht weiter helfen


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 18:50
Mick Thompson hat außerdem auch bei Body Pit gespielt

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 18:50
www.roadrunnerrecords.de/com
da findest du alles, die sind auch bei dem label....


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 26.03.2006 - 18:50
corey taylor?

[...2o...]


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 18:51
...und Sid Wilson ist DJ und unter dem Namen DJ Starscream bekannt...


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 26.03.2006 - 18:51
corey taylor bei StoneSour <-- richtig geile band

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 18:52
also ich weiß nur so viel: SLIPKNOT SIN HAMMER GEIL^^

People = SHIT


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 18:53
Hm...Corey hat doch nur bei Stone Sour gesungen^^...
Und vorher eine Solokarriere in nem Pornoladen gehabt...

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 19:07
coreeey wars! Genau.. dankeschööön :)


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 19:10
Also wolltest du wissen, wie der Sänger heißt und nicht, wer ne SOLOkarriere gemacht hat^^...
Weil der einzige aus der Band, der wirklich Solo etwas gemacht hat, ist der DJ Starscream alias Sid Wilson...

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 19:13
hihi sorry :)

Ja, hatte Schreibstress :P Deshalb hab ich mich in meiner Wortwahl bissl vergriffen.. ^^

Aber danke fürs weiterhelfen!


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 26.03.2006 - 19:17
Zitat:
Also wolltest du wissen, wie der Sänger heißt und nicht, wer ne SOLOkarriere gemacht hat


steht doch im titel..


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 19:30
Dennoch lautete die Frage:
Zitat:
Also da hat doch einer bei Slipknot so ne Solokarriere gehabt.. also irgendwie so *g*

Aber ich komm nich drauf wie er heißt.. macht mich waaaahnsinnig.. kann mir jemand helfen?

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 19:33
lol Murderdolls...^^
kennt hier jemand Skinny Puppy?

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 17:45
corey tailor is noch bei stone sour
un in der band 1000 mal besser als bei slipknot...

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 17:47
corey UND james root sind bei Stone Sour


Autor
Beiträge 2724
2
Antwort von line0401 | 27.03.2006 - 17:48
murderdolls findsch aber ma tausend mal besser als slipknot jez selber! *nur mal so anmerk*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musik-Referat: Einen Sänger vorstellen - gute Ideen?
    Hi, ich habe eine frage unswar : Ich muss ein Referat in musik über einem Sänger machen & dafür wollte ich euch fragen ob ihr ..
  • Jackie Chan Karate Kid ?
    Kennt jeamdn von euch den Sound und Sänger? http://www.youtube.com/watch?v=zMsZM-MNI1A&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-1..
  • Als Sänger erfolgreich werden
    Moin! Mein Traum ist es schon immer gewesen national, sowie international als Sänger erfolgreich zu sein.Ich wache auf und will ..
  • Hilfe bei Kanon und Fuge!
    Wir schreiben morgen einen Test in Musik -.-` Thema: Fugen und Kanon Meine Fragen: 1) Was ist die Unterschiede und die..
  • Volkslieder - Kunstlieder
    Ich soll die Beiden unterschieden, hat jemand vielleicht noch ein paar Sachen? Volkslieder: -einfache Melodie -..
  • Video-Clip analysieren
    Der „Video-Clip“ Supplication von Sami Yusuf präsentiert einen Leibgesang aus dem entnommenen Gebetsruf, der sich nur dem ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: